­
­
­
­

Vorarlberg

CORONAVIRUS, COVID-19, COVID 19, CORONA-IMPFUNG, IMPFUNG, IMPFEN, ALTERSHEIM, PFLEGEHEIM, SPRITZE,
Verlängerung des Impfschutzes
Für Vorarlberg gibt es eine klare Empfehlung für die Verlängerung des Impfschutzes durch Auffrischungsimpfungen.
14.09.2021
Von Vandalismus zu Körperverletzungen
Mehrere Opfer berichten von einem gewaltsamen Angriff, der sich am 30. Juli im Bereich der Achbrücke zwischen Bregenz und Hard zugetragen hat.
03.08.2021
Halter wird angezeigt
Am 2. August gegen 22 Uhr wurde die Polizei davon in Kenntnis gesetzt, dass in Lauterach offenbar pyrotechnische Gegenstände gezündet werden.
03.08.2021
Polizeieinsatz in Götzis
Am 23. Juli 2021 wurde der Polizei bekannt, dass auf dem Parkplatz des Möslestadions in Götzis ein Tuning-Treffen stattfinden würde.
26.07.2021
swimming spot at lake Krakower See
Leblos im Wasser getrieben
Am Samstag um 18 Uhr ging eine 45-jährige Frau mit einem Bekannten beim Nägele-Baggersee schwimmen.
25.07.2021
Zollamt Schaanwald
Corona-Bestimmungen
Der Zutritt in die Nachtgastronomie ist dann nur mit einem Impfnachweis oder mit einem negativen PCR-Testergebnis möglich.
21.07.2021
Polizeimeldung
Am vergangenen Samstag wurde im vorarlbergerischen St. Gallenkirch bei Aufräumungsarbeiten im Aussenbereich eines Stallgebäudes eine 7,5 cm ...
01.02.2021
Corona Virus Covid-19 Blue
Ergebnis von vier Proben liegt vor
In der vergangenen Woche wurden insgesamt 485 Proben aus Vorarlberg nach Wien zur Abklärung auf mögliche Virus-Mutationen gesendet.
18.01.2021
Doctor wearing protective workwear injecting vaccine into patient's arm
Erstes Impf-Wochenende
Mehr als 6000 Dosen konnten an diesem Wochenende in Vorarlberg verimpft werden.
10.01.2021
­
­