­
­
­
­

Vorarlberg

Zwei verunglückte Wanderer in Frastanz
Auf der Wanderung von Amerlügen nach Frastafeders verunglückte zuerst der 38-jährige Freund, später auf der Suche nach Hilfe seine 38-jährige Freundin.
vor 1 Stunde
Auf der A14 in Fahrtrichtung Tirol
Am Montag, 20. Februar 2024, ereigneten sich auf der A14 in Fahrtrichtung Tirol dramatische Szenen als eine offenbar psychisch beeinträchtigte Person aus einem Rettungsfahrzeug flüchtete.
20.02.2024
Grosser Polizeieinsatz am Wochenende
In der Nacht auf Sonntag wurden vor dem Sender Club in Lustenau zwei Männer angeschossen. Das Lokal wurde geräumt. Die Landespolizeidirektion Vorarlberg informiert über den Stand der Ermittlungen.
29.01.2024
Zwei Verletzte, Täter unbekannt
In der Nacht auf Sonntag wurden vor dem Sender Club in Lustenau zwei Männer angeschossen. Das Lokal wurde geräumt.
28.01.2024
16-Jährigen in Feldkirch beraubt
Am 2. Januar raubten vorerst unbekannte Täter einem 16-jährigen Österreicher die Bauchtasche und Jacke in Feldkirch Levis. Die Jugendlichen sind teilweise geständig.
07.01.2024
Gäste mussten in Bergstation ausharren
In der Silversternacht fiel die Karrenseilbahn in Dornbirn aus. Nun konnte der Grund gefunden werden: Eine Maus durchtrennte ein Kabel, wodurch die Steuerung der Bahn stillgelegt wurde.
02.01.2024
Unfall in Damüls
Am Samstag kam es in Damüls zu einem schweren Unfall: Ein 13-jähriges Mädchen rutschte einen Abhang hinunter und stürzte anschliessend im freien Fall auf eine fünf Meter tiefer liegende Strasse.
02.01.2024
Fast 300 Einsätze in Vorarlberg
Die Landesleitzentrale der Polizei Vorarlberg meldet in einer Medienmitteilung 295 Einsätze verteilt auf das ganze Bundesland. Dies ist vergleichbar mit den Silvesternächten der Vorjahre.
01.01.2024
Beifahrer leicht verletzt
Ein 19-jähriger Lenker erschrak, als ein Reh auf die Fahrbahn rannte und kam rechts von der Fahrbahn ab. Der Lenker wurde durch den Unfall nicht verletzt, der Beifahrer leicht.
31.12.2023
­
­