­
­
­
­

Ostschweiz

Motocross
Ausfahrt endet mit saftiger Busse
Das Kreisgericht Werdenberg-Sarganserland verurteilt einen Motocrossfahrer. Gestanden hat er, zeigte aber weder Einsicht noch Reue.
18.01.2021
KANTONSPOLIZEI, KANTONSPOLIZEI ST. GALLEN, KAPO ST. GALLEN, POLIZEI ST. GALLEN, POLIZEIUNIFORM, UNIFORM, POLIZIST, KANTONSPOLIZIST, EINSATZFAHRZEUG, DIENSTFAHRZEUG, POLIZEI EINSATZFAHRZEUG, EINSATZFAHRZEUG, POLIZEIAUTO,
Zeugen gesucht
Ein unbekannter Täter bedrohte eine Bankangestellte der St. Galler Kantonalbank mit einer Faustfeuerwaffe. Er floh ohne Beute.
13.01.2021
Im Kanton Graubünden bleiben die Skipisten offen. Der Impfstart soll am 4. Januar 2021 erfolgen.
Im Kanton Graubünden bleiben die Skigebiete offen. Das Alkoholverbot in den Wintersport-Arenen wird nächsten Sonntag um Mitternacht aufgehoben.
30.12.2020
Polizei
Wartezeit beträgt zirka 30 Minuten
Zwischen der Verzweigung Sarganserland und Bad Ragaz ereignete sich heute Morgen ein Unfall.
29.12.2020
Im Kanton Graubünden beschränken die Skigebiete die Anzahl der Tagesgäste über die Feiertage. Im Bild Wintersportler im Davoser Skigebiet Parsenn.
In den rund 40 Skigebieten des Kantons Graubünden gibt es über die Festtage keinen unlimitierten Zugang mehr wie früher.
23.12.2020
Die nationale Impfstrategie gegen das Coronavirus sieht vor, dass zuerst besonders gefährdete Personen geimpft werden. Neben dem Kanton Luzern (Bild) hat auch Appenzell Innerrhoden am Mittwoch die ersten Personen geimpft.
Die grösste Impfaktion in der Schweizer Geschichte ist angerollt. Neben Luzern und Zug hat sich auch Appenzell Innerrhoden am Testlauf beteiligt.
23.12.2020
Die neue Einstellhalle von Postauto Graubünden in Chur nach dem Brand vor knapp zwei Jahren.
In Chur ist am Mittwoch nach knapp zwei Jahren die Postauto-Einstellhalle wieder in Betrieb genommen worden.
23.12.2020
Die Bündner Skigebiete sind über die Festtage geöffnet. Neu beurteilen will die Kantonsregierung die Situation am 29. Dezember 2020.
Die Skigebiete im Kanton Graubünden bleiben über die Feiertage offen, sofern sich die epidemiologische Lage und die Spitalkapazitäten nicht ...
21.12.2020
Winter in Malbun
Regierung Graubünden
Der Regierungsrat Graubünden hat heute entschieden, dass die Skigebiete im Kanton bis auf weiteres geöffnet bleiben.
21.12.2020
­
­