Mit einer Hypothek steht und fällt, ob man sein Bauprojekt verwirklichen kann. Experten der LLB, LGT und VP Bank stellen sich den Fragen rund um dieses wichtige – und teils emotionale – Thema.
Liechtenstein Marketing möchte regionale Leistungsträger motivieren, nachhaltiger zu werden. Die Teilnahme am Schweizer Programm «Swisstainable» soll diesbezügliche Bestrebungen für Gäste ausweisen.
Bereits mit 16 Jahren begann Giada Ilardo ihr Tattoo- und Piercing-Unternehmen aufzubauen. Mittlerweile hat sie sich in der Branche etabliert und ihr Geschäftsfeld um ein Luxus-Piercinglabel erweitert
Die Biodiversität in Liechtenstein hat in den vergangenen Jahrzehnten gelitten. Die Hilti Family Foundation hat daher eine Kampagne zur Förderung der Biodiversität lanciert. Geschäftsführerin M
In Deutschland ist das sogenannte «Job-Ghosting» derzeit ein bekanntes Problem. In Liechtenstein ist das Phänomen zwar bekannt, doch bisher keine gängige Praxis.