­
­
­
­

Ausland

Beinahe wäre es bei den deutschen Bundestagswahlen zu einer grünen Sensation gekommen. Eindrücke einer Velotour durchs Autoland.
vor 52 Minuten
An der Südgrenze des Landes hindern die Behörden Tausende am Weiterreisen. Die meisten wollen in die Vereinigten Staaten.
vor 11 Stunden
Der katalanische Separatistenführer Carles Puigdemont ist in Italien verhaftet worden - jetzt will Spanien seine Auslieferung.
vor 11 Stunden
Im Sauerland in einem schlichten Reihenhäuschen wohnt die Kanzlerin. Jedenfalls eine Frau, die alle nur Frau Merkel rufen. Wir haben sie besucht.
vor 18 Stunden
Die italienische Polizei wartete schon auf Puigdemont, als er in Sardinien aus dem Flugzeug stieg.
vor 22 Stunden
Gegen den verschwundenen Freund der mutmasslich getöteten Gabby Petito in den USA ist Haftbefehl erlassen worden.
vor 21 Stunden
Drei Tage vor der Bundestagswahl reist der Kandidat der Union nach Süddeutschland, kritisiert die Grünen, sagt Annalena Baerbock rede «Unsinn» - ...
23.09.2021
Armin Laschet ist drei Tage vor der Bundestagswahl in Süddeutschland zu Gast.
23.09.2021
Ein im Osten Russlands vermisstes Flugzeug mit sechs Menschen an Bord ist abgestürzt.
23.09.2021
­
­