­
­
­
­

Ausland

Michael Packard befand sich an der US-Ostküste auf Hummerjagd als ihn plötzlich ein Wal verschluckte.
vor 39 Minuten
Wochenlang hatte Spanien um das Schicksal der kleinen Schwestern Olivia und Anna gebangt. Ihr Vater hatte sie entführt.
vor 2 Stunden
Wenige Tage vor dem Gipfeltreffen mit US-Präsident Joe Biden sieht Kremlchef Wladimir Putin das Verhältnis zu den USA in einer schweren Krise.
vor 4 Stunden
Der Balkanstaat nimmt erstmals an der EM teil. Mit dem EU-Beitritt aber klappt?s einfach nicht - obwohl das Land doch alles richtig macht.
vor 9 Stunden
Immer wieder sorgen die Öko-Bürgermeisterinnen und Stadtammänner in unserem Nachbarland mit radikalen Entscheidungen für Aufsehen.
vor 9 Stunden
Die Kanzlerkandidatin der Ökopartei muss fast täglich einen neuen Fehler eingestehen. Kann sie überhaupt noch gewinnen?
vor 9 Stunden
In der Amtszeit des früheren Präsidenten Donald Trump hat sich die US-Regierung laut einem Bericht der «New York Times» heimlich Zugang zu Daten ...
vor 15 Stunden
Hilfsorganisationen kritisieren den Impfstoff-Entscheid des Länderverbundes als nutzlose «Wohltätigkeitsaktion».
vor 17 Stunden
Pedro Castillo, 51, hat die Wahlen im 32-Millionen-Land hauchdünn gewonnen. Früher jagte er Nachts Diebe und Verbrecher.
vor 17 Stunden
­
­