­
­
­
­

Sport

FUSSBALL CONFERENCE LEAGUE: SK RAPID WIEN - NEFTCI BAKU
AboPlay-off gegen Rapid Wien
Die Ausgangslage im Play-off gegen Rapid Wien bleibt dieselbe wie in den bisherigen vier Spielen der Conference-League-Qualifikation.
vor 2 Stunden
Liechtenstein Fussball LFV Achtelfinal Cup FC Triesenberg - FC Triesen
AboLiechtensteiner Cup
Die Fans mussten sich heute Abend  zwar für eines der vier Cup-Achtelfinals entscheiden, ihnen wurden jedoch überall spannende und vor allem ...
vor 10 Stunden
AboDomuzeti, Yildiz, Klaus, Karaaslan und Stolz weg
Der FC Balzers startet verspätet in die neue Meisterschaft, in welcher der direkte Wiederaufstieg in die Erste Liga das Ziel ist.
15.08.2022
AboPlatz für knapp 100 Kinder und Jugendliche
Am 18. September geben die beiden Profis Kathinka von Deichmann und Sylvie Zünd dem Nachwuchs einen Einblick in ihren Sport.
15.08.2022
Souveräner Schweizer Meister
Der 16-jährige Schellenberger Marvin Schäpper hat in seinem Sport in der Schweiz keine Konkurrenz.
15.08.2022
Vaduz glich zweimal aus (hier mit Cicek nach dem 2:2), am Ende jubelten aber doch die Thuner.
AboVaduz - Thun 2:4
Europäisch top, in der Meisterschaft funktioniert noch viel zu wenig. Der FC Vaduz wartet weiter auf seinen ersten Sieg und bleibt nach einer ...
14.08.2022
AboUefa Conference League
Mit dem Erreichen der Play-offs in der Conference League steigt für den FC Vaduz die Prämie und der Uefa-Klubkoeffizient deutlich.
13.08.2022
AboChallenge League
Vaduz empfängt am Sonntag (14.15 Uhr) Thun und will die Kraft aus der Conference League auf die Liga übertragen.
14.08.2022
Fussball Meisterschaft 1. Liga USV-Paradiso
Abo1. Liga: USV gegen Paradiso
Der USV Eschen/Mauren unterliegt dem FC Paradiso daheim mit 0:1 und kann so weiterhin keine Punkte verbuchen.
13.08.2022
­
­