­
­
­
­

Sport

AboBehält der FCV seine Serie aufrecht?
Der FC Vaduz empfängt heute um 18 Uhr das Tabellenschlusslicht Baden im Rheinpark Stadion.
vor 4 Stunden
AboKreuzlingen – Balzers: Heute um 16 Uhr
Fünf Runden vor Schluss läuten beim FC Balzers wieder die Alarmglocken. Die Phase der starken Leistungen und Siege ist wieder vorbei.
vor 3 Stunden
AboUSV Eschen/Mauren – Freienbach: Samstag 16 Uhr
Endspurt in der Ersten Liga: Eschen/Mauren kann in den letzten fünf Spielen noch auf Rang zwei vorstossen.
vor 4 Stunden
AboLFV-Campus-Projekt läuft planmässig
Einstimmig und ohne Diskussionen ging gestern Abend die Delegiertenversammlung des LFV in Balzers über die Bühne. 
26.04.2024
AboSimani und Schwizer womöglich bald wieder Vaduzer
Beim FC Vaduz sind einzelne Transfers für die neue Saison bereits fixiert, aber noch nicht kommuniziert. Sportchef Franz Burgmeier hält sich noch bedeckt.
vor 19 Stunden
AboNiederlage gegen Bad Ragaz
Die Partie am vergangenen Sonntag vom FC Triesenberg musste wegen Schnee abgesagt werden. Nun wurde entschieden die Partie mit einer 0:3-Niederlage für Triesenberg zu werten.
25.04.2024
Abo25 Vertreter aus Verbänden
Erstmals wurde das Ideencamp Sport durchgeführt, wobei 25 Verbandsvertreter an der Veranstaltung teilnahmen. Dabei ging es vor allem um die Weiterentwicklung von Projekten.
25.04.2024
Preis für wissenschaftliche Forschung
Heute, Donnerstag, fand im Regierungsgebäude in Vaduz die feierliche Überreichung des Liechtenstein-Preises 2023 für wissenschaftliche Forschung an den Universitäten in Innsbruck statt.
25.04.2024
AboEs war ein Arbeitssieg
Die Formstärke des FC Vaduz hält an. Auch auswärts gegen Stade Nyonnais gewinnen die Vaduzer verdient mit 2:0 Toren. 
24.04.2024
­
­