­
­
­
­

Sport

AboDuathlon
14 Monate – kurz vor dem globalen Ausbruch der Pandemie – ist es her, seit Michele Paonne sein letztes Weltcuprennen bestreiten konnte.
vor 6 Stunden
Squash in Vaduz
AboVaduzer NLA-Team
Vaduz und Bern trennen sich 2:2, wobei die Residenzler mehr Zähler errangen und so zwei Punkte erhalten.
vor 6 Stunden
Liechtenstein Fussball FIFA WM-Quali Liechtenstein - Island
AboEnergie Cottbus
Die Saison der Regionalliga Nordost wurde zwar abgebrochen, trotzdem steht für Yanik Frick mindestens noch ein Pflichtspiel auf dem Programm.
vor 15 Stunden
AboLeichtathletik
Das Liechtensteiner Leichtathletik-Nationalkader absolvierte letzte Woche ein Trainingslager in Lana im Südtirol.
vor 6 Stunden
Skirennen in Malbun
Abo#näherdran Triesenberg
In Triesenberg wird mit drei Projekten eine Optimierung der Sportinfrastruktur zur Förderung des Ski- und Langlauf-Nachwuchses angestrebt.
21.04.2021
AboDer Bachelorette-Kandidat des FC Triesen
23 Jahre alt ist Barna Fenyvesi. In seiner Freizeit spielt der Schweizer mit ungarischen Wurzeln in der ersten Mannschaft des FC Triesen mit. Ab 26.
21.04.2021
Schweiz Fussball Super-League FC Basel - FC Vaduz
AboVaduz – Basel 1:1
Der FC Vaduz und der FC Basel trennen sich mit 1:1. Nach einem Ballverlust am eigenen Strafraum brachte Kasami die Gäste in Führung.
21.04.2021
Abo#näherdran Triesenberg
Bereits lange vor den ersten Weltcuprennen duellierten sich die stärksten Skifahrer des Vierländereckes am Gaflei-Riesentorlauf. 
21.04.2021
CORONAVIRUS, COVID-19, COVID 19, FUSSBALL, SUPER LEAGUE, NATIONALLIGA A, NLA, LNA, MEISTERSCHAFT, SAISON 2020/21, FC BASEL, FCB, FC VADUZ, FCV,
Abo30. Runde in der Super League
Trotz der anderen Ausgangslage als vor zwei Wochen hofft man beim FCV gegen Basel erneut punkten zu können. 
21.04.2021
­
­