­
­
­
­

Sport

AboÖhri auf den Spuren von Schwarzenegger
Am Wochenende posierten 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Spoerry-Halle Vaduz um den begehrten Mister-Universe-Titel.
vor 8 Stunden
AboDjokic bleibt an Torjägerkanone dran
Am Samstag feierte der FC Vaduz einen 3:1-Sieg gegen Wil. Sandro Wieser sorgte in der 85. Minute für den entscheidenden Moment.
vor 8 Stunden
AboDritter Endrang
Bei der Team-Europameisterschaft belegt Liechtenstein den dritten Endrang. Das Ziel vom Aufstieg wurde nur ganz knapp verpasst.
vor 21 Stunden
Bretschalauf in Eschen
Der 64. Bretschalauf in Eschen zog zahlreiche Läuferinnen und Läufer an, die trotz Regen alles gaben.
21.04.2024
Grosse Enttäuschung
Der Erstligist FC Balzers verliert zu Hause gegen die AC Taverne trotz einer guten zweiten Halbzeit mit 0:3. Eine Niederlage gegen einen direkten Tabellennachbarn, die schmerzt.
21.04.2024
AboEM-Meile im Städtle
Nach dem Public Viewing anlässlich der WM in Katar im Vaduzer Saal kehrt die Fanzone oder EM-Meile zurück ins Städtle. 
20.04.2024
AboWieser als Goldtorschütze
Die leichte Überlegenheit gegen die Ostschweizer kann Vaduz erst in den Schlussminuten dank Wieser (85.) und Cavegn (94.) in Tore ummünzen.
20.04.2024
GP von China
Max Verstappen gewinnt beim GP von China das erste Sprintrennen der Saison. Er setzt sich vor Lewis Hamilton und Sergio Perez durch.
20.04.2024
AboVaduz - Wil (3:1)
Vaduz muss gegen Wil Geduld beweisen, siegt aber am Ende einen 3:1-Erfolg. Ein Distanztor von Wieser brachte die Hausherren auf die Siegerstrasse. Cavegn sorgte dann für den Schlusspunkt.
20.04.2024
­
­