­
­
­
­

Leserbriefe

Samuel Schurte, Balzers
Nach der Jugendunion hat sich nun endlich auch die junge FBP zu der Petition «Wahlalter 16» geäussert.
26.10.2020
Jonas Benz, Eschen
Über Corona wurde schon viel berichtet und alle wissen Bescheid.
25.10.2020
Agnes Dentsch, Ruggell
Der Mensch ist ein Wunderwerk der Natur. Vereinigt Körper, Geist und Seele.
23.10.2020

Parteienbühne

Eine Stellungnahme der Landtagsfraktion der Freien Liste
Das Netzwerk für Entwicklungszusammenarbeit hatte für den Juni-Landtag 2020 eine Petition eingebracht, die den Landtag bat, einmalig eine ...
17.10.2020
Eine Stellungnahme der Landtagsfraktion der Freien Liste
Die Diskussion zur nachhaltigen Sicherung der AHV hat im Prinzip nur eines ergeben: Die Koalitionsparteien sind richtungs- und orientierungslos.
10.10.2020
Eine Stellungnahme der Landtagsfraktion der Freien Liste
In der Schweiz wurde am letzten Abstimmungswochenende die Erhöhung des Kinderabzugs in einem Referendum «Nein zum KinderabzugBschiss auf dem ...
01.10.2020

Forum

Eine Stellungnahme der Liechtensteiner Jägerschaft Kirchstrasse 35, Vaduz
Wieder einmal wird öfentlich über ein komplexes Thema auf sehr vereinfachte Weise informiert, nämlich über die Jagd und die Regulierung der ...
23.10.2020
Eine Stellungnahme des Verkehrs-Clubs Liechtenstein
Während Liechtenstein den Ausbau der ÖBB-Strecke Feldkirch–Buchs zur S-Bahn im 30-Minuten-Takt zu den Hauptverkehrszeiten abgelehnt hat, ist die ...
21.10.2020
Eine Stellungnahme des Verkehrs-Clubs Liechtenstein
Als Grundwerte für ihre politische Arbeit defniert die DpL unter anderem «sorgsamer Umgang mit unserer Umwelt und den Ressourcen, respektvoller ...
12.10.2020
Keine passenden Artikel gefunden

Sapperlot

Gary Kaufmann
30 Personen befinden sich im angemessenen Abstand zueinander und müssen gemeinsam laut bis zur Anzahl der Anwesenden zählen.
30.10.2020
Desirée Vogt
Nicht, weil ich ein «Mädchen» bin. Sondern, weil wohl keine andere Farbe stärker auf die menschliche Psyche wirkt als sie. Die Farbenlehre verrät:
29.10.2020
Julia Kaufmann
Kaum ein anderes Gefühl ist beim Menschen so leicht zu mobilisieren wie die Angst.
28.10.2020
Lade Inhalte...
­
­