­
­
­
­

Sport

Abo
Erstmals seit 2018 herrscht bei den ZSC Lions der Ausnahmezustand, den sie für einen Titelgewinn benötigen.
vor 12 Minuten
Abo
YB-Trainerin Imke Wübbenhorst ist nach einem Ausraster nach dem Cupfinal in aller Munde. Wer ist die Frau mit den harten Sprüchen?
vor 6 Stunden
Abo
Wird Dominic Lobalus Olympiatraum doch noch wahr? Ein Gesuch um Wiedererwägung liegt weiterhin beim Weltverband, Swiss Athletics wartet sehnlichst auf einen Entscheid - der offenbar bereits vorliegt, aber noch nicht kommuniziert wird. Sollte er negativ ausfallen, wäre der Schweizer Verband für einen Schritt an den Internationalen Sportgerichtshof bereit.
vor 16 Stunden
Abo
Jetzt ist der Wechsel des deutschen Formel-1-Piloten: Im kommenden Jahr fährt er für das Sauber-Team, danach wird er Audi-Werksfahrer.
26.04.2024
Abo
Resultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
26.04.2024
Abo
Ein unglücklicher Schiedsrichterentscheid ebnet den ZSC Lions den Weg zum 3:0-Heimsieg. Sie können am Samstag in Lausanne Meister werden.
25.04.2024
Abo
Die Velofahrerin hat ihren Kiefer gebrochen und neun Zähne verletzt. Nun ist sie schneller als geplant wieder fit.
25.04.2024
Abo
Marcel Hirscher kehrt auf die kommende Saison hin in den Ski-Weltcup zurück. Die Vorfreude auf das Duell mit dem aktuellen Dominator Marco Odermatt steigt. Jetzt äussert sich dieser erstmals dazu.
25.04.2024
Abo
An der Tour de Romandie sind die Temperaturen tiefer als erwartet. Das stellt die Fahrer und Teams vor Probleme.
24.04.2024
­
­