­
­
­
­

Sport

Abo
Xherdan Shaqiri schiesst die Schweiz ins EM-Achtelfinal. Im Podcast finden die Gäste lobende Worte für den Zauberwürfel - und für Trainer Murat Yakin, der wieder ein Zauberhändchen beweist.
vor 8 Stunden
Abo
Nach dem 1:1 gegen Schottland steht Xherdan Shaqiri im Mittelpunkt. Die Nati-Kollegen freuen sich für ihn. Und Trainer Murat Yakin spricht seinen linken Fuss heilig.
vor 10 Stunden
Abo
Die Schweizer Nati trennt sich mit einem 1:1-Unentschieden von Schottland und steht mit anderthalb Beinen im Achtelfinal. Das sagen die Nati-Akteure nach dem Spiel gegen die Schotten.
vor 13 Stunden
Abo
Vier Punkte nach zwei Spielen. Die Schweizer Nati ist an der EM weiter im Plan. Wer hat gegen Schottland überzeugt? Wer muss sich steigern? Lesen Sie unsere Einzelkritik.
vor 13 Stunden
Abo
Gastgeber Deutschland schlägt auch Ungarn. Nach dem 2:0-Sieg in Stuttgart ist das erste Ziel erreicht. Deshalb werden nun Erinnerungen an das Sommermärchen 2006 wach.
vor 17 Stunden
Abo
Nach dem Auftaktsieg gegen Ungarn herrschte Euphorie im Schweizer Naticamp. Mit dem 1:1 gegen Schottland steht die Nati nach dem zweiten Spiel mit anderthalb Beinen im EM-Achtelfinal. Nach einem Eigentor von Fabian Schär erlöst Xherdan Shaqiri die Schweiz mit einem Traumtor.
vor 18 Stunden
Abo
Cristiano Ronaldo setzt bei seinem ersten EM-Auftritt einen weiteren Rekord, doch das entscheidende Tor erzielt ein Jüngling. Zuvor hat der Altmeister eine eher zahnlose portugiesische Offensive angeführt.
19.06.2024
Abo
Seit zehn Jahren verzückt Xherdan Shaqiri die Schweiz an grossen Turnieren immer wieder aufs Neue. Welches waren seine herausragenden Szenen und Tore? Wir haben sie zusammengestellt.
19.06.2024
Abo
Murat Yakin hat mit seiner Aufstellung von Kwadwo Duah und Michel Aebischer im Auftaktspiel überrascht. Hat er auch gegen Schottland eine Lösung parat? Unsere Gäste im EMPodcast sind davon überzeugt.
19.06.2024
­
­