­
­
­
­

Sport

Abo
Nach anderthalb Jahren Pause ist der 47-jährige Trainer bei Yverdon gelandet.
vor 42 Minuten
Der Schweizer Nati-Goalie möchte gerne seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach verlängern: «Für mich ist Borussia einfach ein super Club».
vor 7 Stunden
Abo
Die Fürstenländer NLB-Handballer siegen zu Hause gegen Stäfa nach souveräner Leistung mit 34:28 (17:9).
vor 7 Stunden
Kehrtwende in Down ? Eine 14-tägige Quarantäne soll auch Ungeimpften eine Teilnahme an den Australian Open in Melbourne ermöglichen.
vor 7 Stunden
Abo
Durch das 0:2 in der Innerschweiz rutscht der FC St.Gallen auf den Barragerang ab. Er ist irgendwo falsch umgestiegen. Wohin geht die Reise nun?
vor 13 Stunden
WM-Spitzenreiter Max Verstappen hat zum ersten Mal in seiner Karriere den Grand Prix in den USA gewonnen und seinen Vorsprung auf ...
vor 19 Stunden
Abo
Erster Clásico nach dem Abgang des Magiers: In Barcelona ist der Trennungsschmerz noch nicht überwunden.
vor 22 Stunden
Abo
Gibt es für ihn keine Grenzen? Marco Odermatt gewinnt den Riesenslalom von Sölden und erfüllt gleich im ersten Rennen der neuen Saison die enormen ...
24.10.2021
Abo
Es war ein faszinierendes Schauspiel, das uns die Grasshoppers und der FC Zürich geboten haben.
24.10.2021
­
­