­
­
­
­

Sapperlot

Andreas Laternser
Das denk ich mir oft, wenn ich Facebook offen habe. Wer sich dort die Kommentare und Beiträge anschaut, dem fällt auf, dass «normale» Diskussionen ...
23.10.2020
Julia Kaufmann
Veränderungen lässt er nur aus zwei Gründen zu: Entweder, weil er einen eigenen Vorteil darin sieht, oder weil der Leidensdruck zu gross geworden ...
22.10.2020
Bianca Cortese
In unserem Kulturkreis haben wir zwar gelernt, dass es unschicklich ist, ungeniert mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen.
21.10.2020
Mirjam Kaiser
Fährt man dieser Tage nach Feldkirch, muss man beim Ortsausgang Tisis eine riesige Ampelanlage durchfahren.
20.10.2020
Bettina Stahl-Frick
Dialekt im Hochdeutschen. Da gibt es oftmals einiges zu Schmunzeln. Sandro Benini vom «Tages-Anzeiger» hat eine Liste solcher linguistischen ...
19.10.2020
Gabi Eberle
Und doch ist der Unterschied gross. Während das eine wachsam und sicher macht, lässt einen das andere den Kopf verlieren oder erstarren.
17.10.2020
Mehr aus Sapperlot
Lade Inhalte...
­
­