­
­
­
­

Kultur

Kulturelle Highlights in Liechtenstein
Raumqualität wird verbessert
Der Kunstraum bleibt bis Ende Jahr wegen Umbauarbeiten geschlossen. Die ersten Arbeiten werden vor Weihnachten abgeschlossen sein.
vor 6 Stunden
Tanzshow von Marion Büchel
Morgen und übermorgen präsentieren die Tanzschüler von Marion Büchel im Balzner Saal ein buntes Bühnenspektakel. Das Motto: Halloween.
vor 6 Stunden
Karl Gassner, Eschen
Coronamassnahmen
Wie die Tangente mitteilt, wird das Jazzlokal in Eschen aufgrund der ausserordentlichen Situation bis 15. November 2020 geschlossen.
vor 6 Stunden
Musikakademie
Junge Talente präsentieren sich
Vergangene Woche stand bei der Musikakademie die Bratsche im Mittelpunkt. Am Montag stellten sechs Stipendiaten ihr Können vor.
28.10.2020
TAK, Schaan
Am Spielplan festhalten
Dank des doppelten Schutzkonzeptes und der nötigen Flexibilität ist das TAK Theater Liechtenstein gut aufgestellt, um die Veranstaltungen wie ...
28.10.2020
Harmoniemusik Balzers
Absage über Absage
In den vergangenen zwei Wochen hatten bereits sechs Blasmusikvereine ihre Herbstkonzerte abgesagt oder auf das Frühjahr 2021 verschoben.
27.10.2020
Markus Wille
Harte Zeiten für die Kinos
Ein Schock für die Kinobetreiber: Disney schiebt die Premiere von «Mulan» und «Soul» auf ihre Streamingplattform Disney+ ab.
27.10.2020
Blues and Bones mit den Bluebones Vaduz 191114
Absagen im Kulturbereich
Ausschlaggebend für den Entscheid waren die am Freitag verschärften Schutzmassnahmen.
26.10.2020
Liechtenstein Harmoniemusik Balzers
Absagewelle beginnt erneut
Aufgrund der strengeren Sicherheitsmassnahmen werden derzeit wieder einige Kulturveranstaltungen abgesagt.
26.10.2020
­
­