­
­
­
­

Gesellschaft

Mathias Horx
Livestream zum Digitaltag in Vaduz
Der heutige Digitaltag in Vaduz wird um 10 Uhr von Zukunftsforscher Matthias Horx mit dem Vortrag «Die Zukunft nach Corona» eröffnet.
vor 5 Stunden
Private Universität Liechtenstein (UFL)
Fachleute diskutieren über die Coronalage in Liechtenstein
Die 2. Wissenschaftsgespräche der Privaten Universität Liechtenstein (UFL) stehen unter dem Titel: «Impfpflicht — Wissenschaftliche Grundlagen des ...
vor 1 Stunde
Fotowettbewerb
Zeige, dass Du die Gastronomiebetriebe nicht hängen lässt! Das Vaduzer Medienhaus startet einen speziellen Wettbewerb.
vor 4 Stunden
«Zemma» die Gastronomie unterstützen
Auf gutes Essen muss in Liechtenstein niemand verzichten, auch wenn man es bis am 15. November nicht im Restaurant geniessen kann.
vor 4 Stunden
Die Sternsinger werden an Weihnachten in Ruggell nicht die Runde machen. Das teilen die Organisatoren der Sternsinger-Aktion Ruggell in einem ...
vor 3 Stunden
Frieden für Armenien
Ist der «Corona-Spaziergang» eine Demonstration?
Am Sonntag wollen die Coronagegner wieder demonstrieren. Ein Antrag dazu wurde bis gestern Nachmittag allerdings nicht eingereicht. 
vor 4 Stunden
Sägaweiher
Die Sanierung des Sägaweihers in Triesen ist sistiert. Mangelnde Umweltverträglichkeit war aber nicht das Problem.
vor 15 Stunden
Nurse wearing respirator mask holding a positive blood test result for the new rapidly spreading Coronavirus, originating in Wuhan, China
Situationsbericht aus dem Spital Grabs
Die Corona-Fallzahlen steigen weiter – und die Spitäler füllen sich. Nun geht es darum, genügend Pflegepersonal zur Verfügung zu haben.
vor 3 Stunden
Halloween
An Halloween ist es ruhig geworden – die Landespolizei hatte in den vergangenen  Jahren sehr wenig zu tun. Auch heute werden keine besonderen ...
vor 8 Stunden
­
­