­
­
­
­

Die Skigebiete auf einen Blick

In wenigen Tagen schliessen die Winter- und Skisportgebiete. Wer jetzt noch die allerletzten Tage auf den Pisten ausnutzen möchte, hat sehr gute Möglichkeiten dies zu tun. Nur noch wenige regionale Winter- und Skisportdestinationen bieten auch kurz vor Wintersaisonschluss noch durchwegs sehr gute Pistenverhältnisse, um vor dem Frühling die letzten Schwünge zu ziehen. In dieser Hinsicht bedanken wir uns bei allen Skifans für die Treue und freuen uns, auch im kommenden Winter die aktuellsten Pistenverhältnisse zu präsentieren. Dann heisst es, wie es Matty Valentino in seinem Après-Ski-Hit besingt: "Auffe aufn Berg und aba mit da Ski!"

«Vaterland Online» verlost wöchentlich Tageskarten der Skigebiete.
Hier gehts zum Wettbewerb.

Viel Spass mit unserem Pistenticker.

Pistenticker

Pistenticker
07.12.2022
Pistenticker
07.12.2022
Pistenticker
07.12.2022
Pistenticker
07.12.2022
Pistenticker
07.12.2022
Pistenticker
07.12.2022
Sonnenkopf
Bildergalerie Schneespass
07.12.2022

Quelle: My Switzerland

­
­