­
­
­
­

Schweiz

Abo
Für den 40-jährigen Gründer von Digitech und heutigen Präsidenten  von Franz Carl Weber kommt nur ein Co-Präsidium in Frage.
vor 1 Stunde
Abo
Nationalrat Marcel Dobler gehört dem rechten Flügel der Partei an. Aber er betont, dass er sich als Präsident «einmitten» werde und die FDP einen ...
vor 1 Stunde
Die schwerreichen Deutschen Klaus-Michael Kühne und Klaus Hommels leben und arbeiten schon lange in der Schweiz.
vor 1 Stunde
Zwischen Gesundheitsminister Alain Berset (SP) und den Kantonen schwelt ein Streit über die regelmässigen Coronatests an den Schulen.
vor 1 Stunde
Nun fordert auch die FDP das Ende der Gratis-Coronatests. Personen, die sich impfen lassen könnten, sollen die Schnelltests künftig selbst bezahlen.
vor 12 Stunden
Das Heilmittelinstitut Swissmedic hat 4319 Verdachtsmeldungen wegen unerwünschten Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe untersucht.
vor 14 Stunden
Bundespräsident Guy Parmelin musste auf dem Weg nach Japan umkehren. Grund dafür waren technische Probleme am Bundesratsjet der Eidgenossenschaft.
vor 14 Stunden
Die sogenannten Hundstage ist meist die heisseste Zeit des Jahres. Heuer beginnen sie zwar heiss - dürften aber vor allem wegen der erneut ...
vor 14 Stunden
Das Bundesstrafgericht in Bellinzona befasst sich seit Montag mit russischen Vermögenswerten, die via Schweiz veruntreut worden sein sollen.
vor 15 Stunden
­
­