­
­
­
­
Promotion

Die erste Pink Disco Night in Vaduz war ein voller Erfolg

Im April veranstalteten DJ Manu und DJ Elvis zusammen mit dem Inhaber des Restaurants Altenbach, Alex Ritter, die erste Pink Disco Night.
Letzte Woche übergaben DJ Manu, DJ Elvis, Alex Ritter und das Künstlerkollektiv Rat Aess die Spenden an Pink Ribbon. (Bild: Bild: zvg)

Die Party zuguns-ten von Pink Ribbon Liechtenstein war ein voller Erfolg. Mit besonderen Aktionen konnten fleissig Spendengelder generiert werden. Die Party war gleichzeitig auch der Abschluss des erfolgreichen Projekts «Faschtazit» von Stefanie Hasler und Hubert Hilti, bestens bekannt alias «Diazwoschoweder».

Das Highlight des Abends war die Versteigerung des Kunstwerks «Pink Dancers», welches das Künstlerkollektiv Rat Aess eigens zur Verlosung an der Party geschaffen hatte. Die beiden Künstler Thomas Anton Rauch und Alexander Ess aus Feldkirch konnte mit dem Losverkauf einen Spendenbetrag von 1989 Franken erzielen, welcher zur Gänze an Pink Ribbon Liechtenstein übergeht. Des Weiteren wur-den mit dem Verkauf von pinken Getränken 2250 Franken und mit pinken Fliegen 540 Franken an Spenden generiert. Letzte Woche kam es zur Scheckübergabe, bei der DJ Manu, DJ Elvis, Alex Ritter und das Künstlerkollektiv Rat Aess, Thomas Anton Rauch und Alexander Ess, eine grossartige Spende von insgesamt 4779 Franken an Pink Ribbon Liechtenstein übergeben konnten.

Pink Ribbon Liechtenstein bedankt sich von Herzen bei den Veranstaltern DJ Manu, DJ Elvis und Alex Ritter sowie beim Künstlerkollektiv Rat Aess und auch bei allen fleissigen Spenderinnen und Spendern. Da die Party sehr guten Anklang fand und ein voller Erfolg war, sind sich alle Beteiligten einig, dass im nächsten Jahr die zweite Pink Disco Night stattfinden wird. Pink Ribbon Liechtenstein freut sich schon jetzt sehr darauf. (Anzeige)

Kontakt

Restaurant Altenbach
Städtle 3, Vaduz
Website: www.altenbach.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboDJ Jump. T aus Ruggell
Seit über sechs Jahren steht Tatjana Hadermann am Mischpult. Die Ruggellerin erzählt im Interview über ihre Leidenschaft für das Auflegen und die Faszination am DJ-Dasein.
13.03.2024
Abo
Seit über sechs Jahren steht Tatjana Hadermann in Liechtenstein, der Schweiz und Österreich am Mischpult. Im Interview erzählt die Ruggellerin über ihre Leidenschaft für das Auflegen, die Faszination am DJ-Dasein und was ihr dabei am meisten Spass macht.
12.03.2024
Abo
Markus Mündle ermöglicht mit «(Un)dress to impress» im Kulturhaus Rössle einen seltenen Einblick in die Berliner Clubszene.
23.02.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­