­
­
­
­
Nachfolger von «Mausi»

Neuer Pächter für Blumenau-Kiosk gefunden

Der Kiosk beim Sport- und Freizeitpark Blumenau wird Anfang Juni wieder öffnen. Der Triesner Gemeinderat hat den Pachtvertrag mit Raif Köken genehmigt.
Artikel anhören
Saisoneröffnung Sport- und Freizeitpark Triesen
Kiosk beim Sport- und Freizeitpark Blumenau Triesen (Bild: GIANLUCA URSO)

Gemäss Mitteilung werden die Gebrüder Köken den Kiosk auf der Blumenau in der Sommersaison gemeinsam mit ihren Familien betreiben und ein Verpflegungsangebot zur Verfügung stellen. Der früher in der liechtensteinischen Gastroszene tätige Raif Köken habe den Gemeinderat mit seinem Konzept überzeugt. 

Vorerst wurden die Öffnungszeiten beim Kiosk des Sport- und Freizeitparks Blumenau gemeinsam mit dem neuen Pächter wie folgt festgelegt: Mittwochnachmittag, Samstag und Sonntag ganztägig. Diese Zeiten werden im laufenden Betrieb regelmässig geprüft und allenfalls an das Nutzerverhalten angepasst.

Raif Köken folgt auf Peter «Mausi» Schädler, nachdem er zwei Jahre ein Minusgeschäft verzeichnet hat: 

Peter Schädler (Mausi)

«Mausi» hört beim Kiosk Blumenau auf

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Mit Ramona Huser will die SVP-Ortspartei im September einen Sitz im Gemeinderat von Wildhaus-Alt St.Johann erobern. Bisher ist die Partei in der Behörde nicht vertreten - trotz des höchsten Wähleranteils bei kantonalen Wahlen.
vor 7 Stunden
Abo17 Projekte wurden eingereicht
Gestern Abend wurden im Schulzentrum Planken die Wettbewerbseingaben für den geplanten Neubau des Gasthausprojektes präsentiert.
13.06.2024
Abo
Die Industrie-, Gewerbe- und Dienstleistungszone in Balzers bietet kaum mehr Reserven. Nun wird geprüft, wie sie erweitert werden kann.
05.06.2024
Wettbewerb
Kultursommer Burg Gutenberg - 2x2 Tickets für «FADAGRAD» zu gewinnen
FADAGRAD
vor 2 Stunden
Umfrage der Woche
Soll der Gottesdienst beim Staatsakt wieder durchgeführt werden?
vor 8 Stunden
­
­