­
­
­
­

Bankomat in Thayngen SH gesprengt – mutmasslicher Täter wird schwer verletzt

Am Mittwochmorgen kurz vor 4 Uhr wurde in Thayngen ein Bankomat gesprengt. Ein mutmasslicher Täter wurde dabei schwer verletzt, teilt die Schaffhauser Polizei mit. Weitere Beteiligte sind noch auf der Flucht.
 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

«Entsetzlich»: Neun Tote nach Schüssen in Pennsylvania

Nach einem Schusswaffenvorfall im US-Bundesstaat Pennsylvania bleiben die Hintergründe unklar – doch es gibt erste Vermutungen. Unter den Opfern sind auch zwei Kinder und eine schwangere Frau.
11.10.2026

Amoktäter schoss mit Kalaschnikow – braucht es ein schärferes Waffenrecht?

Der Amoktäter von Aarau schoss unter anderem mit einem halbautomatischen Sturmgewehr AK-74 in die Menge. Heute ist diese Waffe in der Schweiz verboten.
03.09.2026

Das ist der Amoktäter von Aarau

Schweizer, 43 Jahre alt, geständig und doch schweigsam: Was die Ermittler über den Schützen vom Schachen bekannt gegeben haben.
02.09.2026

Wettbewerb

2x2 Tickets für «Supertoskana» zu gewinnen
Supertoskana
vor 9 Stunden

Umfrage der Woche

Sollen Schülerinnen und Schüler in Liechtenstein «Erste Hilfe» als Teil des Unterrichts regelmässig wiederholen?
­
­