­
­
­
­
Promotion – Wiga

Modernste IT-Lösungen von den Kyberna #IThappymakers

Service-Management, IT-Infrastruktur-Lösungen, Online-Versteigerungsplattform – die Kyberna Vaduz zeigt den Besuchern an der Wiga ein umfangreiches Angebot an unterschiedlichen IT-Dienstleistungen.
Kyberna ist an der Wiga in Halle 3, Stand 30 zu finden. (Bild: red)

«Eines unserer Highlights ist sicherlich unsere virtuelle Desktop-Infrastruktur-Lösung. Die Arbeitsplatz-Virtualisierung bietet sicheres Arbeiten an jedem beliebigen Standort und Rechner», erklärt Uwe Kieber. «Aber auch unsere Service-Management-Plattform ‹ky2help› wird oft nachgefragt und ist bei Messen ein beliebtes Gesprächsthema.» «ky2help» ist die Software, mit welcher Klein-, Mittel- und Grossbetriebe ihre Arbeitsprozesse digitalisieren und dadurch effizienter gestalten.

Am Wiga-Stand können sich die Besucher über das breite Angebot an IT-Dienstleistungen informieren. Beim Firmenwettbewerb winkt als Hauptpreis ein Jahr kostenlos die Virtual-Desktop-Lösung «ky4workplace» fürs ganze Unternehmen. Aber auch für Private lockt ein attraktiver Schätzwettbewerb. «So oder so freuen wir uns auf spontane Besuche und lockere Gespräche im geselligen Rahmen», so Kieber. (pd)

Infos und Kontakt

Kyberna AG
Kyberna ist an der Wiga in Halle 3, Stand 30 zu finden.

Fürst-Franz-Josef-Strasse 5, Vaduz
Telefon: +423 238 22 22
E-Mail: info@kyberna.com
Website: www.kyberna.com

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboForscher Guido Piai und René Pawlitzek im Gespräch
Smart Watches, Babyphones, Industriemaschinen und Kühlschränke – nahezu alle Dinge lassen sich heutzutage mit dem Internet verbinden. Guido Piai und René Pawlitzek forschen dazu an der OST in Buchs.
01.03.2024
AboBruno Kaufmann im KuL-Porträt des Monats
Auch mit bald 80 Jahren ist Bruno Kaufmann nicht zu müde, neue Werke zu schaffen. Derzeit bereitet er sich auf die Triennale im August dieses Jahres vor, bei der er im Gasometer ausstellen wird.
23.02.2024
Promotion
Heute Messestart bei Delta Möbel in Haag mit Konzert Musik-Apostel um 19 Uhr. Ab 18 Uhr wird zum Apéro geladen.
01.03.2024
Wettbewerb
Gewinnen Sie den Liebesroman «Hallo, du Schöne» von Ann Napolitano
Hallo, du Schöne
Umfrage der Woche
Sollte die Nicht-Teilnahme an Wahlen und Abstimmungen wieder gebüsst werden können?
­
­