­
­
­
­
Promotion – Wiga

Modernste IT-Lösungen von den Kyberna #IThappymakers

Service-Management, IT-Infrastruktur-Lösungen, Online-Versteigerungsplattform – die Kyberna Vaduz zeigt den Besuchern an der Wiga ein umfangreiches Angebot an unterschiedlichen IT-Dienstleistungen.
Kyberna ist an der Wiga in Halle 3, Stand 30 zu finden. (Bild: red)

«Eines unserer Highlights ist sicherlich unsere virtuelle Desktop-Infrastruktur-Lösung. Die Arbeitsplatz-Virtualisierung bietet sicheres Arbeiten an jedem beliebigen Standort und Rechner», erklärt Uwe Kieber. «Aber auch unsere Service-Management-Plattform ‹ky2help› wird oft nachgefragt und ist bei Messen ein beliebtes Gesprächsthema.» «ky2help» ist die Software, mit welcher Klein-, Mittel- und Grossbetriebe ihre Arbeitsprozesse digitalisieren und dadurch effizienter gestalten.

Am Wiga-Stand können sich die Besucher über das breite Angebot an IT-Dienstleistungen informieren. Beim Firmenwettbewerb winkt als Hauptpreis ein Jahr kostenlos die Virtual-Desktop-Lösung «ky4workplace» fürs ganze Unternehmen. Aber auch für Private lockt ein attraktiver Schätzwettbewerb. «So oder so freuen wir uns auf spontane Besuche und lockere Gespräche im geselligen Rahmen», so Kieber. (pd)

Infos und Kontakt

Kyberna AG
Kyberna ist an der Wiga in Halle 3, Stand 30 zu finden.

Fürst-Franz-Josef-Strasse 5, Vaduz
Telefon: +423 238 22 22
E-Mail: info@kyberna.com
Website: www.kyberna.com

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboJörg Gantenbein im Gespräch
Jörg Gantenbeins Start als Präsident des SVTB war alles andere als entspannt. Kaum hatte er sein Amt angetreten, brach die Pandemie aus.
05.04.2024
Abo
Prof. Dr. Burkhard Stiller (Institut für Informatik der Uni Zürich) referierte am Senioren-Kolleg über die Bedeutung sowie Bedrohungsszenarien von Blockchain-basierten kryptografischen Währungen und sprach über die Anforderungen für elektronische Wahl- und Abstimmungssysteme.
26.03.2024
AboForscher Guido Piai und René Pawlitzek im Gespräch
Smart Watches, Babyphones, Industriemaschinen und Kühlschränke – nahezu alle Dinge lassen sich heutzutage mit dem Internet verbinden. Guido Piai und René Pawlitzek forschen dazu an der OST in Buchs.
01.03.2024
Wettbewerb
5-Liter-Partyfass Brauhaus naturtrüab zu gewinnen!
Brauhaus Bierfass
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein dem Internationalen Währungsfonds (IWF) beitreten?
­
­