­
­
­
­
Promotion – Wiga

Modernste IT-Lösungen von den Kyberna #IThappymakers

Service-Management, IT-Infrastruktur-Lösungen, Online-Versteigerungsplattform – die Kyberna Vaduz zeigt den Besuchern an der Wiga ein umfangreiches Angebot an unterschiedlichen IT-Dienstleistungen.
Kyberna ist an der Wiga in Halle 3, Stand 30 zu finden. (Bild: red)

«Eines unserer Highlights ist sicherlich unsere virtuelle Desktop-Infrastruktur-Lösung. Die Arbeitsplatz-Virtualisierung bietet sicheres Arbeiten an jedem beliebigen Standort und Rechner», erklärt Uwe Kieber. «Aber auch unsere Service-Management-Plattform ‹ky2help› wird oft nachgefragt und ist bei Messen ein beliebtes Gesprächsthema.» «ky2help» ist die Software, mit welcher Klein-, Mittel- und Grossbetriebe ihre Arbeitsprozesse digitalisieren und dadurch effizienter gestalten.

Am Wiga-Stand können sich die Besucher über das breite Angebot an IT-Dienstleistungen informieren. Beim Firmenwettbewerb winkt als Hauptpreis ein Jahr kostenlos die Virtual-Desktop-Lösung «ky4workplace» fürs ganze Unternehmen. Aber auch für Private lockt ein attraktiver Schätzwettbewerb. «So oder so freuen wir uns auf spontane Besuche und lockere Gespräche im geselligen Rahmen», so Kieber. (pd)

Infos und Kontakt

Kyberna AG
Kyberna ist an der Wiga in Halle 3, Stand 30 zu finden.

Fürst-Franz-Josef-Strasse 5, Vaduz
Telefon: +423 238 22 22
E-Mail: info@kyberna.com
Website: www.kyberna.com

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboEntscheid des Mutterkonzerns

Fujifilm Unigraphica AG schliesst

Nach 41 Jahren wird die Drucktechnologiefirma per Ende September aufgelöst.
11.06.2026
AboEin neuer Krypto-Player im Land

Das Unternehmen Rulematch fasst in Liechtenstein Fuss

Seit dem 1. Juni verfügt der Krypto-Anbieter über die Zulassung für die Geschäftstätigkeit im Fürstentum.
11.06.2026
AboParkfläche für Energiegewinnung genutzt

Erstes Solarfaltdach in Liechtenstein

In Vaduz wurde das erste Solarfaltdach in Liechtenstein erfolgreich in Betrieb genommen. Die Anlage verbindet die Nutzung einer bestehenden Parkfläche mit der Produktion erneuerbarer Energie.
10.06.2026

Wettbewerb

WM-Meile Vaduz: Fan-Tisch für jedes 1/16-Finalspiel zu ...
WM-Meile 2026

Umfrage der Woche

Neue Sicherheitsstrategie für Liechtenstein. Wie steht es um Ihre persönliche Notfallvorsorge?
­
­