­
­
­
­
Promotion

Ein Buch, das mitten ins Herz trifft

Ein Buch über spät gefundene Liebe, verpasste Chancen, Zusammenhalt in schweren Zeiten und wie sehr einem Sturheit im Weg stehen kann.
Die besten Produkte im März 2023
Das neue Werk von Ewald Arenz behandelt schwere Themen mit viel Leichtigkeit. Gesehen bei Omni Bücher, Spiele und mehr in Schaan. (Bild: zvg)

Vom ersten Moment an wissen Clara und Elias, dass sie zusammengehören. Elias ist 37, Clara ca. zehn Jahre älter. Es ist die grosse Liebe – bis Clara ein Jobangebot aus Hamburg bekommt und Elias verlässt, weil dieser nicht sofort alles stehen und liegen lässt, um mit ihr nach Hamburg zu ziehen. Bis Elias Leben sich von einem Tag auf den anderen um 180 Grad dreht und Clara wieder für ihn da sein will. Gleichzeitig hat Clara auch noch andere Sorgen, ihre Mutter ist schwer dement und verliert sich selbst von Tag zu Tag. Mit viel Leichtigkeit werden schwierige Themen angegangen.

«Mich hat das Buch mitten ins Herz getroffen. Mittendrin die grosse Frage: Wie viele miese Tage kann eine Liebe ertragen? Seit ‹Der grosse Sommer› von Ewald Arenz bin ich begeistert von diesem Autor. Seine poetische und doch eingängige Sprache macht jedes seiner Bücher zu einem Highlight. In Arenz neuem Buch geht es um eine spät gefundene Liebe, verpasste Chancen, Zusammenhalt in schweren Zeiten und wie sehr einem Sturheit im Weg stehen kann», erklärt Katharina, Mitarbeiterin bei Omni.

Bei Omni Bücher, Spiele und mehr in Schaan gibt es dank der Kooperation mit dem Skino die Möglichkeit, abends und am Wochenende nach den Öffnungszeiten Bücher an der Skinokasse zu erwerben. Zudem stehen im Online-Shop knapp sieben Millionen Artikel bereit, über 600 000 sond innert 24h lieferbar. (pd)

Kontakt
Omni Bücher, Spiele und mehr
St. Luzi Strasse 18, 9492 Eschen
Telefon: +423 373 71 84
Webseite: www.omni.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Vaduz II kehrt gegen Herisau auf die Siegerstrasse (2:0) zurück.
14.04.2024
Abo
Die Partie zwischen Bellinzona und dem FC Vaduz wurde am Samstag wegen unbespielbarem Terrain nach 25 Minuten abgebrochen.
25.02.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­