­
­
­
­
Abo Vaduz - Lausanne (1:0)

FC Vaduz holt sich drei «dreckige» Punkte

Der FC Vaduz gewinnt das erste Spiel nach der Entlassung von Trainer Alessandro Mangiarratti gegen Lausanne-Sport knapp mit 1:0 durch ein Kopfballtor von Elmin Rastoder nach einer Cicek-Ecke (49.). Entscheidend war ein starker Benjamin Büchel im Tor, welcher mit mehreren starken Paraden die Null hinten hielt.
Gary Kaufmann
Schweiz Liechtenstein Vaduz Fussball Challenge-League FC Vaduz - FC Lausanne-Sports
Stürmer Elmin Rastoder erzielte den 1:0-Siegtreffer in der 49. Minute per Kopf nach einer Ecke von Tunahan Cicek.
«Es war kein schönes Spiel. Aber einen Tag später fragt niemand, wie man gewonnen hat. Wichtig ist, dass wir die drei Punkte im Rheinpark Stadion behalten.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­