­
­
­
­
Letzter Saisontag in Malbun zum halben Preis

Saisonende mit «hervorragenden» Pisten

Wie Robert Büchel auf Anfrage sagt, war der Schnee wie das Wetter am Ostersonntag nochmals hervorragend. Auch heute morgen sind die Pisten nochmals hart, aber griffig.
Winter in Malbun
Trotz Saisonende sind die Pisten in Malbun noch gut zu fahren. (Bild: Daniel Schwendener)
«Wer am Ostersonntag Vormittags hier war, hat davon profitiert, dass die Pisten über Nacht durchgefroren haben und sich daher als perfekter griffiger Teppich präsentiert haben», sagt Robert Büchel auf Anfrage. Dementsprechend sei auch die Gästeanzahl in Malbun für einen Ostersonntag gut gewesen «und der Osterhase konnte an zahlreiche Kinder Schokoeier verteilen.»

Tages- und Halbtageskarten zum halben Preis
Auch für heute am letzten Saisontag präsentieren sich die Pisten nochmals in guter Form: «Wer gerne harte aber griffige Pisten mag, sollte gleich in der Früh ins Malbun kommen. Wer gerne Sulzschnee hat kommt ab Mittag auf seine Kosten.» Auch heute sind die Tages- und Halbtageskarten zum Saisonabschluss um 50 Prozent reduziert.
 
 
 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Alle Webcams auf einen Blick

So schaut es live in den Skigebieten der Region aus

Unsicher, für welches Skigebiet Sie sich entscheiden sollen? Wir haben alle Webcams aus der Region zusammengetragen. Viel Spass auf der Piste!
11.12.2025
AboWie wird die Wintersaison?

«Der Winter steht vor einem Wandel»

Fachleute  blicken optimistisch auf die kommende Wintersaison. In Liechtenstein erwartet man aufgrund der temporären Schliessung des Hotels Gorfion einen deutlichen Rückgang der Übernachtungszahlen.  
20.11.2025
Abo

«Das Aussteigen bei der Stütze war heftig»: Meteorologe Felix Blumer ist nach seinem SRF-Abgang nun Säntis-Wetterbotschafter

Neuer Arbeitsplatz für den langjährigen Wetterexperten des Schweizer Radio und Fernsehens. Im Interview sagt Felix Blumer, welches Phänomen er am Säntis mal live erleben möchte, warum er nicht im Wetterhäuschen auf dem Gipfel übernachten will und ob er die grosse Schweizer Fahne am 1. August retten kann.
16.12.2025
­
­