­
­
­
­
Liechtensteins Skifamilie trauert

LSV-Präsident Toni Real ist verstorben

Auf den sozialen Medien nehmen der Skiverband und die Skiclubs Abschied von Toni Real. Er verunglückte im Sommer in seinen geliebten Bergen und ist am 30. Januar verstorben.
Screenshot
(Bild: GIANLUCA URSO)

Die Trauer um Toni Real ist gross. Der mit 61 Jahren Verstorbene war in seinem Leben äusserst engagiert. Dem Skisport hatte er sich verschrieben. Zuletzt war Real der Präsident des Liechtensteinischen Skiverbandes (LSV). Als «Schaufel-Toni» kannte man ihn auch ausserhalb des Landes. Jedes Jahr half er bei der Pistenpräparation für die Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel mit, zuletzt auch mit seinem Sohn zusammen. Real war zudem für die FBP während zwölf Jahren Gemeinderat in Vaduz.

(Bild: GIANLUCA URSO)

In Vaduz führte er zusammen mit seiner Frau Marion den Garten- und Floristikbetrieb Auhof. Real war zudem Präsident des Vereins Standortmarketing Vaduz und des Kiwanis Club Liechtenstein. Überall und insbesondere in seiner Familie wird Toni Real eine grosse Lücke hinterlassen. 

Die Redaktion wünscht den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit und spricht das herzliche Beileid aus. 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo

Die Pionierin einer neuen Generation

Die 16-jährige Mia Wichser aus Planken zählt zu den neuen Nachwuchsathletinnen im Liechtensteiner Wintersport.
09.07.2026
AboErste Biathletin seit 10 Jahren

Die Pionierin einer neuen Generation

Die 16-jährige Mia Wichser aus Planken zählt zu den neuen Nachwuchsathletinnen im Liechtensteiner Wintersport.
09.07.2026
Abo

Jahr voller Kontraste prägte den Skiverband

Das absolute Highlight in diesem Jahr waren die Olympischen und Paralympischen Spiele in Mailand und Cortina d'Ampezzo.
02.07.2026

Wettbewerb

2x2 Tickets für «Simon & Jan - Heisse Luft» zu gewinnen
Simon & Jan - Heisse Luft

Umfrage der Woche

Was gefällt Ihnen an der Lihga am besten?
­
­