­
­
­
­
Abo

«Der Problematik weiterhin Aufmerksamkeit widmen»

Risse und Verschiebungen: Die Bauarbeiten in Balzers hatten Auswirkungen auf die Gemeindebauten. Aktuelle Messungen beruhigen aber.
Desirée Vogt
Die Arbeiten im Balzner Zentrum haben sich auch auf die angrenzenden Gemeindebauten ausgewirkt.
Doch Vorsteher Karl Malin beruhigt: «Solche Verformungen sind kein Weltuntergang – auch wenn sie natürlich lästig sind.» Nach der letzten Kontrollmessung sei er auch zuversichtlich, dass sich die Setzungsproblematik ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­