­
­
­
­

Liechtenstein erhält 2020 ein neues «Monopoly»

Nachdem die Erstauflage 2011 extrem erfolgreich war, kommt nun neun Jahre später eine komplett überarbeitete Edition auf den Markt. Die «Monopoly»-Ausgabe Liechtenstein wird im Sommer 2020 erscheinen.
Jeder kann seine Ideen für die Liechtenstein-Ausgabe von «Monopoly» mit dem Betreff «Ich bin Liechtensteiner» einbringen. (Bild: pd)

Die Triesner Spielagentur Unique Gaming Partners AG hat seit 2011 die exklusiven Lizenzrechte für die Schweiz, Liechtenstein und Österreich und in den vergangenen Jahren bereits über 40 Sondereditionen veröffentlicht. «Wir rufen die Liechtensteiner Bevölkerung auf, aktiv am Entwicklungsprozess teilzunehmen und uns ihre Wünsche per E-Mail oder auf unserer Facebook-Seite mitzuteilen», freut sich Initiant und Geschäftsführer André Tschumper. «Welcher Ort, oder welche Strasse muss auf das Brett? Welches ist Ihr Lieblingsplatz? Welches Liechtensteiner Unternehmen verdient es, mit an Bord zu sein? Was kann in den Chance- und Kanzleikarten stehen?» Bei all diesen Fragen soll die Bevölkerung mitreden und Inputs liefern. (pd)

Kontakt
Unique Gaming Partners AG
Landstrasse 123, Triesen
Telefon: +423 265 25 70
Mail: idee@unique-gaming.com

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­