­
­
­
­

25-Jähriger verursacht in fahrunfähigem Zustand Unfall – Führerausweis weg

Am Samstagabend hat ein 25-jähriger Mann auf der Eichaustrasse in Oberriet einen Selbstunfall verursacht. Er wurde von der Kantonspolizei als fahrunfähig eingestuft.
Der 25-Jährige hat die Kontrolle über sein Auto verloren. (Bild: Kapo SG)

Kurz vor 22 Uhr fuhr der Mann von Rüthi in Richtung Oberriet. Vor einer Rechtskurve beschleunigte er, verlor die Kontrolle über sein Auto, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Metallzaun. Verletzt wurde niemand.

Der Fahrer musste seinen Führerausweis abgeben. Am Auto und am Zaun entstand ein Sachschaden von über 10'000 Franken. Das schreibt die Kantonspolizei St.Gallen in einer Medienmitteilung. (kapo/chs)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Fahrunfähiger Mann nach Selbstunfall in Altstätten angehalten

Ein 32-jähriger Autofahrer hat am Mittwochabend in Altstätten einen Selbstunfall verursacht und ist anschliessend weitergefahren. Die Polizei konnte ihn kurz darauf in fahrunfähigem Zustand anhalten.
09.07.2026

Selbstunfall in Gams: 62-jähriger Motorradfahrer verstirbt im Spital

Ein 62-jähriger Motorradfahrer ist am Montag im Spital verstorben, nachdem er drei Tage zuvor auf der Wildhauserstrasse einen Selbstunfall verursacht hatte.
20.04.2026
Abo

Doppelt so viele Telefonbetrugsmeldungen im Juni – Kantonspolizei St.Gallen informiert über neue Masche

Die Kantonspolizei St.Gallen konnte kürzlich zwei Telefonbetrüger aufgreifen, die ihre Opfer mit einer neuen Masche überlisten wollten. Solche Festnahmen sind eher die Ausnahme als die Regel. Die Kantonspolizei erklärt, wo die Schwierigkeiten bei den Ermittlungen liegen.
17.07.2026
­
­