Handlesen, Kartenlegen und Räuchern lernen
Die Kunst des Hellsehens ist ein Phänomen. Susy Schädler hilft ihren Klientinnen und Klienten besondere Lebensereignisse besser zu erkennen und diese richtig anzugehen. Nun bietet die Hellseherin auch diverse Kurse an.
Einführung in die Welt des Kartenlegens
Die Kunst des Deutens. In diesem Kurs tauchen die Kursteilnehmer mit Susy Schädler in die faszinierende Welt des Kartenlegens ein! Hier wird erlernt, wie man Karten richtig legt, interpretiert und als wertvolles Werkzeug für Selbsterkenntnis und Lebensfragen nutzen kann. Schritt für Schritt entdecken die Teilnehmer die Bedeutung der Symbole und erhalten praktische Tipps für den Alltag. Zudem stärken sie ihre Intuition und lassen sich von den Botschaften der Karten inspirieren. Während dieses Kurses arbeiten die Kursteilnehmer mit traditionellen Zigeunerkarten, einem Set aus 36 Karten, das für seine klare und treffende Symbolik bekannt ist. Dieser Kurs wird am 14. und 15. Februar durchgeführt.
Einführungskurs ins Handlesen
Beim Kurs «Einführung ins Handlesen» werden grundlegende Kenntnisse der Chiromantie vermittelt, um aus Handformen, Linien und Merkmalen Rückschlüsse auf Charakter, Gesundheit und Schicksal zu ziehen. Teilnehmer lernen typischerweise die drei Hauptlinien (Lebens-, Kopf- und Herzlinie), Handtypen nach Elementen sowie Fingerformen zu deuten. Diese Kurs eignet sich für Anfänger ohne Vorkenntnisse und betont zudem praktische Übungen an eigenen Händen. Dieser Kurs findet im März statt.
Einführungskurs: Räuchern will gelernt sein
Die Kunst des Räucherns - in diesem Kurs entdecken die Teilnehmer die jahrhundertealte Tradition des Räucherns und lernen, wie man die Kraft von Kräutern, Harzen und Hölzern für sich nutzen kann. In diesem Kurs wird Schritt für Schritt gezeigt, wie man das Räuchern richtig anwendet – sei es für Rituale, Entspannung oder zur Reinigung von Räumen. Dabei tauchen die Kursteilnehmer ein in die Welt der Düfte und erleben, wie Räuchern Körper, Geist und Seele auf einzigartige Weise bereichern kann.
Zudem sind auch private Sitzungen mit Susy Schädler bei ihr zu Hause möglich, entweder 30 Minuten oder 60 Minuten. Genaue Daten sowie Kursorte und -zeiten werden zeitnah bekannt gegeben.
Weitere Infos
Susy Schädler
Lavadinastrasse 45, 9497 Triesenberg
kontakt@susyschaedler.com
+423 263 17 23
+41 79 68 07 183 (auch per WhatsApp erreichbar)
susyschaedler.com
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben





Kleines Vademecum für Kommentarschreiber
Wie ein Kommentar veröffentlicht wird – und warum nicht.
Wir halten dafür: Wer sich an den gedeckten Tisch setzt, hat sich zu benehmen. Selbstverständlich darf an der gebotenen Kost gemäkelt und rumgestochert werden. Aber keinesfalls gerülpst oder gefurzt.
Der Gastgeber bestimmt, was für ihn die Anstandsregeln sind, und ab wo sie überschritten werden. Das hat überhaupt nichts mit Zensur zu tun; jedem Kommentarschreiber ist es freigestellt, seine Meinung auf seinem eigenen Blog zu veröffentlichen.
Jeder Artikel, der auf vaterland.li erscheint, ist namentlich gezeichnet. Deshalb werden wir zukünftig die Verwendung von Pseudonymen – ausser, es liegen triftige Gründe vor – nicht mehr dulden.
Kommentare, die sich nicht an diese Regeln halten, werden gelöscht. Darüber wird keine Korrespondenz geführt. Wiederholungstäter werden auf die Blacklist gesetzt; weitere Kommentare von ihnen wandern direkt in den Papierkorb.
Es ist vor allem im Internet so, dass zu grosse Freiheit und der Schutz durch Anonymität leider nicht allen guttut. Deshalb müssen Massnahmen ergriffen werden, um diejenigen zu schützen, die an einem Austausch von Argumenten oder Meinungen ernsthaft interessiert sind.
Bei der Veröffentlichung hilft ungemein, wenn sich der Kommentar auf den Inhalt des Artikels bezieht, im besten Fall sogar Argumente anführt. Unqualifizierte und allgemeine Pöbeleien werden nicht geduldet. Infights zwischen Kommentarschreibern nur sehr begrenzt.
Damit verhindern wir, dass sich seriöse Kommentatoren abwenden, weil sie nicht im Umfeld einer lautstarken Stammtischrauferei auftauchen möchten.
Wir teilen manchmal hart aus, wir stecken auch problemlos ein. Aber unser Austeilen ist immer argumentativ abgestützt. Das ist auch bei Repliken zu beachten.
Wenn Sie dieses Vademecum nicht beachten, ist das die letzte Warnung. Sollte auch Ihr nächster Kommentar nicht diesen Regeln entsprechen, kommen Sie auf die Blacklist.
Redaktion Vaterland.li
Diese Regeln haben wir mit freundlicher Genehmigung von www.zackbum.ch übernommen.