­
­
­
­
Fotowettbewerb

Fürstenhütchen around the world geht ins finale Voting

Der Fürstenhütchen-Fotowettbewerb geht in die finale Runde – bis 31. Januar kann jeder für sein Lieblingsfoto abstimmen.
Sansibar
Sansibar
Galapagos
Galapagos
Golfo del Sole Follonica
Golfo del Sole Follonica
Kuba
Kuba
Kalabrien
Kalabrien
Rhodos
Rhodos
Amber Place
Amber Place
Mauren
Mauren
MDR Turm
MDR Turm
Singapur
Singapur
Salinas Ecuador
Salinas Ecuador
Weihanchtsstern
Weihanchtsstern

Die Liechtensteiner Fürstenhütchen haben zusammen mit dem Reisebüro Traveller und dem Vaduzer Medienhaus die lustigsten, stimmungsvollsten oder einfach schönsten Fotos der Fürstenhütchen irgendwo auf dieser Welt gesucht. Unzählige Fotos von überall wurden eingereicht – von verträumten Stränden, hohen Gipfeln, fernen Metropolen und glücklichen Begegnungen.

Unter den eingeschickten Fotos wurde jeden Monat ein Gewinner per Leservoting ermittelt – nun treten die Monatsgewinner im grossen Finale gegeneinander an.

Die Leser bestimmen mit, wer das Finale gewinnt

Nun steht das Finale des grossen Fürstenhütchen-Fotowettbewerbs an. Die Jury, be­ste­hend aus Vertretern der Hedaco, Reisebüro Traveller und Vaduzer Medienhaus, bestimmt gemeinsam mit den Lesern am Online-Schlussvoting den Sieger. Dabei haben alle vier Parteien je eine Stimme. Fotografen, deren Foto am Finale teilnimmt, haben also noch einmal die Chance, Freunde, Bekannte und die Familie zu mobili­sie­ren, um möglichst viele Leserstimmen zu erhalten.

Bis 31. Januar für das schönste Foto voten

Der Wettbewerb «Fürstenhütchen around the world» musste aufgrund der Coronasituation leider zwei Mal unterbrochen werden – schliesslich konnte man eine Zeit lang kaum in die Ferien fahren oder fliegen. Deshalb hat sich der Abschluss des Wettbewerbs auch etwas verzögert. Nun geht er mit dem Schlussvoting jedoch ins grosse Finale. Bis Ende Januar haben alle die Möglichkeit, ihre Stimme für ihr Lieblingsbild abzugeben.

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Schlussvotings gewinnt einen Reisegutschein im Wert von 5000 Franken und kann so schon mal den nächs­ten Urlaub planen. Anfang Februar findet dann die Preisübergabe statt. (red)

11884 11884 11884 11884 11884 11884 11884 11884 11884 11884 11884 11884

Fürstenhütchen-Schlussvoting

Vom 10. bis 31. Januar unter vaterland.li/traumurlaub. Als Hauptpreis winkt ein Reisegutschein über 5000 Franken.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
Wettbewerb
2 Tickets für «Le Grand Ordinaire» im TAK zu gewinnen
Meret Becker
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
vor 7 Stunden
­
­