­
­
­
­
Promotion – Wiga

Ein einzigartiges Modell mit kostenlosem Wechselservice

«Wir haben das Bedürfnis nach bezahlbaren Krankenkassenmodellen aufgenommen und für unsere Kunden ein einzigartiges Modell entwickelt – mit kostenlosem Wechselservice», René Bruggmann von AXA Buchs.
AXA Buchs ist an der Wiga in Halle 1, Stand 32 zu finden. (Bild: red)

Gemäss dem Sorgenbarometer sind die steigenden Prämien bei Krankenkassen eine der grössten Sorgen. «Wir haben das Bedürfnis nach bezahlbaren Krankenkassenmodellen aufgenommen und für unsere Kunden ein einzigartiges Modell entwickelt – mit kostenlosem Wechselservice», erklärt René Bruggmann von der AXA Versicherung Buchs. «Dieses Modell wollen wir den Besuchern an der Wiga vorstellen.»

In mehreren Schichten ist das gesamte Team der AXA Buchs an der Wiga für die Kunden da, informiert, berät und freut sich auch über gesellige Besuche. Auf alle, die am Stand vorbeikommen, warten noch etliche Highlights. So gibt es erfrischende Getränke, Konsumationsbons, Werbegeschenke und einen Wettbewerb mit etlichen regionalen Einkaufsgutscheinen zu gewinnen – «damit wollen wir die heimische Wirtschaft unterstützen».

Und gemeinsam mit Fitin gibt es eine besondere Challenge: Wer es schafft, sich lange an der Reckstange zu halten, kann sich für etliche weitere Preise qualifizieren. «Wir von der AXA Buchs freuen uns auf alle Gäste», so Bruggmann. (pd)

Infos und Kontakt

AXA Versicherung Buchs
AXA Buchs ist an der Wiga in Halle 1, Stand 32 zu finden.

Bahnhofstrasse 57, 9470 Buchs SG
Telefon: +41 81 750 00 00
Website: www.axa.ch/buchs

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboAusmass hält sich in Grenzen
Wie viel die Versicherungen für die Sturmschäden vom Osterwochenende berappen müssen, lässt sich noch nicht genau beziffern. Die Schadensumme dürfte sich aber in Grenzen halten.
04.04.2024
Abo
Das Ausmass lässt sich noch nicht genau beziffern, hält sich aber wohl in Grenzen.
03.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­