­
­
­
­
Promotion

Das iPhone 12 jetzt vorbestellen

Vorgestern wurde das lang erwartete neue iPhone 12 vorgestellt. Wer sich schon jetzt eines der begehrten Handys sichern möchte, kann es ganz einfach vorbestellen.
Das neue iPhone 12 kann ab sofort bei Quaderer vorbestellt werden. (Bild: pd)

Das neue iPhone 12 ist einfach fantastisch: 5G-Geschwindigkeit. A14 Bionic, der schnellste Chip in einem Smartphone, ein All-Screen OLED Display, den Ceramic Shield mit einer viermal besseren Sturz­festigkeit und einen Nachtmodus bei jeder Kamera. Das iPhone 12 hat alles. Sogar zwei perfekte Grössen.

Das neue iPhone kann ab sofort bei Quaderer Auto.Mobile in Schaan unter der Telefonnummer +423 232 47 08 oder direkt auf der Homepage vorbestellt werden, die Auslieferung erfolgt ab dem 23. Oktober. Das iPhone 12 mini kann ab dem 6. November vorbestellt werden, hier startet die Auslieferung am 13. November. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Peter Camen tourt seit fünfzehn Jahren durch die Nacht, um Partys zu fotografieren. Einst war das Geschäft eine Goldgrube. Bis Facebook kam. Doch der 66-jährige St.Galler macht weiter.
13.04.2024
Abo
Die Staatsanwaltschaft St.Gallen klagt einen Mittfünfziger an, der jahrelang Wildfrevel begangen haben soll. Erst durch eine gross angelegte Hausdurchsuchung flog der Fall auf, der auch Tierschutzfragen berührt.
11.04.2024
AboMehr Kameras entdeckt als gemeldet
Die Umfrage bei Land und Gemeinden zeigt, dass die Anzahl der Kameras leicht höher ist, als beim Amt überhaupt gemeldet.
08.04.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
vor 22 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­