­
­
­
­
Promotion

Ideal für die kalte Jahreszeit

Wenn Frau noch nach den passenden Kleidungsstücken für die kalte Jahreszeit sucht, findet sie bei Brogle Fashion kuschelig warme und stylische Mode.
Warm und stylisch in die kalte Jahreszeit. (Bild: pd)
Warm und stylisch in die kalte Jahreszeit.
Warm und stylisch in die kalte Jahreszeit.

Im Moment ist der Herbst zwar noch sonnig und relativ warm, in einigen Tagen kann das Wetter aber schon umschlagen – dann sehnen sich alle nach den passenden Kleidern für den Herbst. Das geschulte Styling-Team von Brogle Fashion, MarcCain und Marc O’Polo in Vaduz hilft den Kunden dabei, das Richtige zu finden. 

Abgestimmt auf den jeweiligen Typ

Das ideale Herbstoutfit ist nicht nur warm, sondern auch modisch und vor allem typengerecht. Der grosse Vorteil bei einer persönlichen Beratung ist, dass die Mitarbeiter dabei genau auf die Kundinnen eingehen können und genau das finden, was zu ihnen passt.

Warme Kaschmirprodukte für den Herbst

Auf der Suche nach etwas besonderem und Neuem: Anneclaire, so heisst die neue Marke für Frauen, bei Brogle Fashion. Die Kaschmir Produkte von Anneclaire, einem italienischen Familienunternehmen, sind Ausdruck von Liebe zum Detail, für hochwertigste Materialien, Verarbeitung, immer Ausdruck für die Liebe zur Eleganz mit Anmut und Klasse. Für eine Frau, die sich bei den wichtigsten Ereignissen, in der elegantesten Soiree perfekt wohlfühlen und sich dennoch jeden Tag mit hoher Qualität kleiden möchte. Die schönen und warmen Produkte von Anneclaire lassen sich mit ihrer Schlichtheit ideal zu der sehr trendigen Printmode kombinieren, welche derzeit bei Brogle Fashion sehr angesagt sind.

Weitere Infos:
Brogle Fashion Est.
Städtle 2
9490 Vaduz
Tel. +423 232 33 11
brogle-fashion.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
07.04.2024
Turnerkränzle in Balzers
Am Wochenende lud der Turnverein Balzers zur traditionellen alljährlichen Turnerunterhaltung ein. Unter dem Motto «Vier Jahreszeiten» präsentierten die Riegen ihr Können. Auch Humor kam nicht zu kurz.
07.04.2024
Wettbewerb
2 Tickets für «Le Grand Ordinaire» im TAK zu gewinnen
Meret Becker
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­