­
­
­
­
Promotion

Tipps und Tricks für das Brotbacken zu Hause

Jeder kennt den verführerischen Duft von frischem Brot – er reicht von malzig über mild säuerlich bis hin zu den verschiedensten Gewürznoten wie Anis oder Kümmel.
Die besten Produkte im Januar 2023
In diesem Buch finden Leser etliche hilfreiche Tipps und Tricks, wie das Brot auch daheim ideal gelingt. Gesehen bei Omni Bücher, Spiele und mehr in Eschen. (Bild: pd)

Brot ist für die meisten nicht nur ein notwendiges Lebensmittel, sondern vielmehr ein Genussmittel. Ein Produkt raffinierter Handwerkskunst. Grund genug, einmal einen Blick hinter die Kulissen von leidenschaftlich geführten Bäckereien zu werfen, den Bäckern und Bäckerinnen über die Schultern zu gucken und alles über das beliebte Nahrungsmittel herauszufinden.

Ein einzigartiger Einblick in 15 Backstuben

Die Autorin Maren Schwarz führt die Leser mit den individuellen Geschichten der 15 vorgestellten Protagonisten direkt in die Backstube. Man erfährt, was die Bäcker und Bäckerinnen antreibt, was ihnen das traditionelle Bäckerhandwerk bedeutet und was es in der heutigen Zeit heisst, eine Bäckerei zu führen. Zusätzlich verraten die Protagonisten ihr Lieblingsrezept und erklären, wie jedem zuhause das perfekte Brot gelingen kann. Mit diesem Buch kann sich jeder die köstlichen Inspirationen holen und gleich anfangen zu kneten.

Bei Omni Bücher, Spiele und mehr in Eschen gibt es eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Koch-, Sach- und Unterhaltungsbüchern. Zudem stehen im Online-Shop knapp sieben Millionen Artikel bereit, davon sind an die 600 000 innert 24h lieferbar. (pd)

Kontakt
Omni Bücher, Spiele und mehr
St. Luzi Strasse 18, 9492 Eschen
Telefon: +423 373 71 84
Webseite: www.omni.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Vergangenen Freitag, 22. März, fand im Restaurant Specki in Schaan die zweite Feldfreunde- Vereinsversammlung statt. Im Vorfeld gab es spannende Einblicke rund um das Feldfreunde-Brot.
25.03.2024
Abo
Bäcker Rudi Rohrer lässt in seiner Backstube der Kreativität gerne freien Lauf. Ab Februar wird er in Zusammenarbeit mit dem Verein Feldfreunde ein spezielles Brot anbieten.
17.01.2024
AboHPZ stellt Sauerteigbrot selbst her
In der HPZ-Werkstätte Agra in Mauren wird ein Sauerteigbrot nach altem Handwerk gebacken. Ein Projekt, das sich bewährt und mit der Bio Gourmet Knospe ausgezeichnet wurde.
15.11.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­