­
­
­
­
Promotion

Tipps und Tricks für das Brotbacken zu Hause

Jeder kennt den verführerischen Duft von frischem Brot – er reicht von malzig über mild säuerlich bis hin zu den verschiedensten Gewürznoten wie Anis oder Kümmel.
Die besten Produkte im Januar 2023
In diesem Buch finden Leser etliche hilfreiche Tipps und Tricks, wie das Brot auch daheim ideal gelingt. Gesehen bei Omni Bücher, Spiele und mehr in Eschen. (Bild: pd)

Brot ist für die meisten nicht nur ein notwendiges Lebensmittel, sondern vielmehr ein Genussmittel. Ein Produkt raffinierter Handwerkskunst. Grund genug, einmal einen Blick hinter die Kulissen von leidenschaftlich geführten Bäckereien zu werfen, den Bäckern und Bäckerinnen über die Schultern zu gucken und alles über das beliebte Nahrungsmittel herauszufinden.

Ein einzigartiger Einblick in 15 Backstuben

Die Autorin Maren Schwarz führt die Leser mit den individuellen Geschichten der 15 vorgestellten Protagonisten direkt in die Backstube. Man erfährt, was die Bäcker und Bäckerinnen antreibt, was ihnen das traditionelle Bäckerhandwerk bedeutet und was es in der heutigen Zeit heisst, eine Bäckerei zu führen. Zusätzlich verraten die Protagonisten ihr Lieblingsrezept und erklären, wie jedem zuhause das perfekte Brot gelingen kann. Mit diesem Buch kann sich jeder die köstlichen Inspirationen holen und gleich anfangen zu kneten.

Bei Omni Bücher, Spiele und mehr in Eschen gibt es eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Koch-, Sach- und Unterhaltungsbüchern. Zudem stehen im Online-Shop knapp sieben Millionen Artikel bereit, davon sind an die 600 000 innert 24h lieferbar. (pd)

Kontakt
Omni Bücher, Spiele und mehr
St. Luzi Strasse 18, 9492 Eschen
Telefon: +423 373 71 84
Webseite: www.omni.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare

    Ähnliche Artikel

    AboGelungene Übernahme
    Die Zeiten sind besonders für Bäckereien hart. Jean-Claude Herrmann lässt sich davon in seiner Dorfbäckerei jedoch nicht unterkriegen und übernahm vergangenen November eine weitere Filiale in Mauren.
    20.01.2023
    Bio-Brot von Agra-Anstalt
    Das Bio-Bauernbrot der Agra-hpz-Anstalt wurde von Bio Suisse mit der Bio Gourmet Knospe ausgezeichnet. Er erhielt die Bestnote 6 und wurde auc für den Publikumspreis «Bio Produkt des Jahres» nominiert.
    18.11.2022
    Abo#nachhaltigkeitswoche
    Der Verein Feldfreunde stellte an der Lihga seine ersten beiden Brotrezepturen vor.
    21.09.2022
    Wettbewerb
    LISA UND MAX - Mischa ist weg! Das Liechtensteiner Wimmelbuch
    Lisa und Max
    Umfrage der Woche
    Am Freitag startet der FC Vaduz vom zweitletzten Platz in die Rückrunde. Wo steht der FCV am Ende der Saison?
    ­
    ­