­
­
­
­
Promotion

Für Frauen, die sich täglichen Abenteuern stellen

Die Aikon Venturer 38mm Damenuhr von Maurice Lacroix ist eine Uhr für urbane Abenteuer. Das Armband, das Zifferblatt und die Lünette verfügen alle über einen neuen Farbton und Details, die sie unbestreitbar perfekt für Frauen machen. 
Die besten Produkte im Juni 2022
Die Aikon Venturer hat alles: Robustheit, Eleganz und Qualität. Gesehen bei Ospelt Uhren & Schmuck in Vaduz. (Bild: zvg)

Voll ausgestattet für alle abenteuerlustigen Frauen im Alltag, entwickelt sich das ursprüngliche Aikon-Design zu einer femininen Vision. Als Beweis für seine Fähigkeit, sich anzupassen und Grenzen zu überschreiten, ist der Aikon Venturer in Weiss gehalten. Er ist eine Neuinterpretation des 2019 eingeführten Aikon Venturer 43 mm, der kompromisslosen Weiterentwicklung des Automatic. Die Anwesenheit am Handgelenk bleibt intakt, das Gefühl der Stärke, das es hervorruft, bleibt erhalten und der Tragekomfort ist ausgeprägter denn je. Aber seine Robustheit weicht einer neuen, weissen Energie in einer Uhr für zeitgenössische Frauen, die bereit sind, sich allen Abenteuern zu stellen. (pd)

Kontakt
Ospelt Uhren & Schmuck AG
Aeulestrasse 2, Vaduz
Telefon: +423 232 25 64
Website: www.uhren-ospelt.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
In nur wenigen Wochen liegen wieder liebevoll eingepackte Geschenke unter dem Weihnachtbaum. Im Vorfeld kommt bei vielen jedoch die Frage auf, was man den Liebsten am besten schenken soll. Eine gute Wahl ist Schmuck, denn er kommt immer gut an.
09.12.2023
Promotion
Die Certina DS-6-Kollektion integriert harmonisch eine Vielzahl von Komponenten.
02.05.2023
AboYou-Gov-Umfrage
Es gibt noch viel Luft nach oben bei den Strategien, die Vorsorgelücken zu schliessen, bestätigt Aron Veress, CEO der Liechtenstein Life.
vor 19 Stunden
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­