­
­
­
­
Promotion

Eine wunderschöne Kollektion für die Frau von heute

Die Certina DS-6-Kollektion integriert harmonisch eine Vielzahl von Komponenten.
Die besten Produkte im Mai 2023
Die Certina DS-6 ist ein stilvolles und modernes Accessoire. Gesehen bei Ospelt Uhren & Schmuck in Vaduz. (Bild: zvg)

Dank der Auswahl an Texturen, Farben, präzisen Bewegungen, innovativen Materialien und speziell eleganten Armbändern können die Träger ihren eigenen Stil mit Eleganz zum Ausdruck bringen. 

Die Certina DS-6 ist ein wirklich ausbalancierter Zeitmesser. Ihr klares, modernes und ausgeprägtes Design ist eine Oase der Ruhe im hektischen Alltag. Der weisse Glanz des Zifferblatts, der Gehäusemitte und des Armbands machen sie zudem zu einem stilvollen Accessoire, und als Quarzuhr mit Chronometerstatus ist ihre unerschütterliche Präzision herausragend.

Das vergoldete Gehäuse mit dem integrierten Band das mit weissen Ceramik-Gliedern kombiniert ist, wirkt elegant und zugleich sportlich. Eine wunderschöne Kollektion für die Frau von heute oder auch ein schönes Muttertags Geschenk. (pd)

Kontakt
Ospelt Uhren & Schmuck AG
Aeulestrasse 2, Vaduz
Telefon: +423 232 25 64
Website: www.uhren-ospelt.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Es war das erste offizielle Lebenszeichen von Prinzessin Kate nach ihrer Operation im Januar. Doch das Foto, auf dem sie gemeinsam mit ihren Kindern zu sehen ist, wurde manipuliert. Mehrere Nachrichtenagenturen zogen das Bild zurück.
11.03.2024
Abo
In nur wenigen Wochen liegen wieder liebevoll eingepackte Geschenke unter dem Weihnachtbaum. Im Vorfeld kommt bei vielen jedoch die Frage auf, was man den Liebsten am besten schenken soll. Eine gute Wahl ist Schmuck, denn er kommt immer gut an.
09.12.2023
AboErstes Rennen in Triesenberg
Vor 53 Jahren endete das Leben des Vaduzer Privatfahrers Sigi Lang bei einem Bergrennen im Schwarzwald. Er verunfallte tödlich. 
27.11.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­