­
­
­
­

Lausanne Ouchy - Vaduz

Lädt...
93’

Spielende

Die Partie ist vorbei, der Schiedsrichter hat soeben abgepfiffen.
93’

Gelbe Karte

Gelbe Karte für Bayard, Stade Lausanne-Ouchy (Super League) Stade Lausanne-Ouchy (Super League)!

92’

Nun gibt es nochmals eine kurzen Aufschrei bei Ouchy wegen einer Elfmetersituation. Aber der Schiedsrichter sieht kein Foulspiel, wohl auch richtig entschieden.

91’

Im Umkehrschluss geht dafür nach vorne sehr wenig. Eigene Chance waren im zweiten Durchgang extreme Mangelware.

91’

Okou versucht es aus dem Strafraum, aber sein Abschluss wird geblockt. Defensiv steht Vaduz heute sehr stabil. 

90’

Drei Minuten gibt es noch als Nachspielzeit. 

89’

Fabio Fehr plagen offenbar leichte Krämpfe. Oder es war einfach der Versuch etwas Zeit zu schinden. Hat jedenfalls geklappt. 

83’

Auswechslung

FC Vaduz FC Vaduz wechselt. Für Cicek kommt Omerovic.

82’

Gelbe Karte

Gelbe Karte für Cicek, FC Vaduz FC Vaduz!

82’

Von Vaduz kommt gar nichts mehr, die sind anscheinend mit dieser Nullnummer zufrieden. Bereits bei der Premiere von Stocklasa als neuer Trainer holte der FCV gegen Lausanne-Sport ein torloses Remis.

81’

Auswechslung

Stade Lausanne-Ouchy (Super League) Stade Lausanne-Ouchy (Super League) wechselt. Für Opoku kommt Bamba.

79’

Auch diese Möglichkeit von Ouchy sieht im Ansatz ganz gut aus. Aber der Abschluss von Mulaj ist wieder mal gänzlich ungefährlich und geht deutlich vorbei. 

76’

Knapp über 20 Meter aus zentraler Position. Aber der Ball fliegt etwa zehn Meter über den Kasten. 

76’

Nun gibt es aber Freistoss für Ouchy aus guter Position nach einem unnötigen Foul von Traber. 

75’

Nun verflacht die Partie mittlerweile etwas. Die Einwechslungen brachten auf beiden Seiten bislang keinen Schwung hinein. 

75’

Auswechslung

FC Vaduz FC Vaduz wechselt. Für Goelzer kommt Hadzi.

69’

Nun ist es vielleicht auch eine Frage, welche Wechselspieler den grösseren Einfluss auf das Spiel nehmen können.

68’

Auswechslung

Stade Lausanne-Ouchy (Super League) Stade Lausanne-Ouchy (Super League) wechselt. Für Tsoungui kommt Obexer.

68’

Auswechslung

Stade Lausanne-Ouchy (Super League) Stade Lausanne-Ouchy (Super League) wechselt. Für Ajdini kommt Mulaj.

68’

Auswechslung

Stade Lausanne-Ouchy (Super League) Stade Lausanne-Ouchy (Super League) wechselt. Für Hadji kommt Garcia.

­
­