­
­
­
­

Lausanne Ouchy - Vaduz

Lädt...
66’

Da wird bei einem Eckball Büchel umgeräumt, aber die Pfeife bleibt stumm. Zum Glück kann Vaduz klären. 

65’

Irgendwie wirkt es so, als ob es eine Einzelaktion oder ein Zufallsprodukt bräuchte, damit ein Team hier gleich einen Treffer erzielt. Die Frage ist, wem ein mögliches 0:0 mehr helfen würde?

62’

Auswechslung

FC Vaduz FC Vaduz wechselt. Für Fosso kommt Gajic.

62’

Auswechslung

FC Vaduz FC Vaduz wechselt. Für Sasere kommt Sutter.

60’

Gute Freistossvariante von Ouchy, aber Väyrynen hat aufgepasst und klärt. 

57’

Auswechslung

Stade Lausanne-Ouchy (Super League) Stade Lausanne-Ouchy (Super League) wechselt. Für Qarri kommt Danho.

54’

Isik mit der Möglichkeit. ein weiter Freistoss von Cicek findet den Abwehrchef, der trifft den Kasten aber nicht. Und Sasere hat gleich die nächste Chance, aber aus spitzem Winkel wird sein Versuch geblockt. 

53’

Väyrynen wird gleich einmal mit einem Foul begrüsst. Aber man muss sagen, bislang läuft die Partie sehr fair ab.

47’

Gute Nachrichten auch von der Stromversorgungsfront. Der Akku scheint seine Aufgabe mit Bravour zu meistern. 

45’

Der Neuzugang aus Finnland kommt damit für den bislang schwachen Rastoder. Von der Formation ändert sich damit natürlich nichts. 

45’

Auswechslung

FC Vaduz FC Vaduz wechselt. Für Rastoder kommt Väyrynen.

45’

Anpfiff 2. Halbzeit

Die zweiten 45 Minuten wurden eben angepfiffen.
45’

In der Offensive läuft noch wenig zusammen. Cicek, Rastoder und auch Sasere sind noch nicht voll im Spiel. In der zweiten Halbzeit braucht es in jedem Fall eine Leistungssteigerung für einen Sieg. 

45’

Halbzeitpause

Ende der ersten Halbzeit, die Mannschaften gehen in die Pause.
45’

Das ist wirklich schwach ausgespielt. Cicek und Rastoder haben eine Zwei-gegen-zwei-Situation, aber Rastoder steht beim Abspiel im Abseits.

45’

Eine Minute gibt es noch Nachschlag.

41’

Aber zumindest war das einmal ein Signal der Offensive, die bislang kaum auffällig wurde. 

41’

Pfostenschuss von Vaduz! Da geht es einmal schnell nach vorne. Cicek treibt den Ball bis vor den Strafraum, legt dann quer und Fehr versucht es mit dem Flachschuss. Das war Pech. 

39’

Aber die Ecke bringt nichts ein. 

39’

Erste kleinere Druckphase von Ouchy. Die wird immerhin mit einer Ecke belohnt. Vaduz blieb bislang vor dem gegnerischen Tor eigentlich ungefährlich. 

­
­