­
­
­
­
Abo Martina Walt im Gespräch

«Es ist ein Mythos, dass es Steuer-Spartipps gibt»

Das Thema Steuern ist vielen Menschen fremd und die Steuererklärung ein ungebetener Gast. Martina Walt hat sich nach ihrem Jura-Studium hingegen ganz diesem Metier verschrieben.
Simone Quaderer
Frau Walt, Sie sind Leiterin der Steuerabteilung der PwC Liechtenstein in Ruggell. Wie kam es dazu? Martina Walt: Ich bin ursprünglich aus der Ostschweiz, in Oberriet aufgewachsen und habe in St. Gallen Jura ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­