­
­
­
­
Abo Liechtenstein verliert auch das letzte Spiel

Doppelschlag in Minute 92. und 94.

Bis zur 90. Minute konnte Liechtenstein gegen Moldawien das 0:0 halten. Dabei war aber auch viel Glück im Spiel, denn Moldawien traf einmal die Latte, einmal den Pfosten und ein Tor wurde durch den VAR noch aberkannt. In der Nachspielzeit traf dann Stina doppelt (92./94.) - was auch verdient ist.
Philipp Kolb
Das Positive vorweg: Liechtenstein steigerte sich in Chisinau gegenüber dem schwachen Auftritt vom Donnerstag zu Hause gegen Andorra immens.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­