­
­
­
­
Alter Bekannter von Mangiarratti

Francesco Pargalia wird neuer Co-Trainer des FC Vaduz

Der FC Vaduz meldet die Verpflichtung von Francesco Pargalia als neuen Assistenztrainer. Der 34-jährige gebürtige Italiener unterschreibt einen Vertrag bis im Sommer 2023 und übernimmt für den zurücktretenden Romain Villiger.
Francesco Pargalia
Der neue FCV-Assistenztrainer Francesco Pargalia (l.) mit FCV-Sportchef Franz Burgmeier.

Pargalia arbeitet seit 2016 beim Team Ticino und fungierte zuletzt als Cheftrainer der U16-Nachwuchsmannschaft. Nun wird er FCV-Trainer Alessandro Mangiarratti im Rheinpark Stadion zur Seite stehen. Früher war er selbst in der italienischen Serie D als Fussballer tätig. «Wir sind froh, dass wir mit Francesco als neuen Assistenztrainer eine gute Lösung für die kommende Saison gefunden haben. Durch die gemeinsame Vergangenheit mit unserem Cheftrainer Alessandro beim Team Ticino besteht bereits eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit», so FCV-Sportchef Franz Burgmeier anlässlich der Vertragsunterzeichnung. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Ablösefreier Zugang
Vaduz reagiert erstmals auf die sportliche Krise und verstärkt den Kader mit Allen Njie. Der 24-Jährige kommt im defensiven Mittelfeld zum Einsatz.
20.12.2023
Nächster Neuzugang
Der FC Vaduz vermeldet die Verpflichtung von Seifedin Chabbi. Der 30-jährige Stürmer wechselt per sofort vom SV Ried zum FC Vaduz und unterzeichnet einen Vertrag über zwei Jahre bis im Sommer 2025.
05.07.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­