­
­
­
­
Reaktion auf schwachen Saisonstart

FC Balzers entlässt Gebrüder Polverino

Der FC Balzers hat nach sechs Spielen ohne Punktgewinn die Reissleine gezogen und die Gebrüder Polverino per sofort entlassen. Co-Trainer Marius Zarn übernimmt.
Artikel anhören
FC Balzers - FC Wil 2
Auf diesem Bild feierten Michele Polverino und Daniele Polverino noch den Aufstieg in die 1. Liga. Nun müssen sie die Rheinau verlassen. (Bild: Jürgen Posch)

«Die Trennung von Michele und Daniele fällt uns nicht leicht. Aufgrund der schwierigen sportlichen Situation war dieser Entscheid aber alternativlos», wird Präsident Fredy Scherrer in der Medienmitteilung zitiert. Nun wird der bisherige Co-Trainer Marius Zarn das Sagen an der Seitenlinie haben, dazu sagt Scherrer. «Wir trauen Marius diese Aufgabe absolut zu. Er ist seit dem Sommer im Verein, kennt die Mannschaft bereits ausgezeichnet und wir sind überzeugt, dass wir mit ihm aus der sportlichen Talfahrt herausfinden werden.»

«Michele und Daniele haben in ihrer Zeit beim FC Balzers ausgezeichnete Arbeit geleistet. Insbesondere haben wir ihnen den direkten Wiederaufstieg in die erste Liga zu verdanken. Seit ihrem Amtsantritt im Jahr 2022 war ihr Feuer für die Mannschaft und den Verein tagtäglich zu spüren», so Scherrer abschliessend. (eingesandt)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboAltstätten – Balzers (Sonntag 14:30 Uhr)
Vergangene Woche hat der FC Balzers nicht auf sondern neben dem Platz für Aufmerksamkeit gesorgt. Mit dem Trainerduo Zarn/Nater wird nach dieser Saison nicht mehr weitergearbeitet.
10.05.2025
AboKünftig wohl mehr Liechtensteiner Spieler beim FC Balzers
Marius Zarn als Trainer und Stéphane Nater als Co-Trainer sind in Balzers nur noch sechs Spiele im Amt. Im Interview erklärt Zarn seine Sichtweise der Dinge.
10.05.2025
Wettbewerb
Wettbewerb «Golf-Spezial 2025»
Golf-Spezial 2025
Umfrage der Woche
Soll Vaduz 5,43 Millionen Franken für die neue Landesbibliothek sprechen?
­
­