­
­
­
­
Abo Grösster Fan muss neutral sein

Ex-Regierungsrätin Eggenberger benotet Schwimmerinnen an der WM

20 Jahre lang war Katrin Eggenberger Artistic-Schwimmerin und brachte das Fürstentum auf die Weltbühne. Schon länger ist sie Wertungsrichterin und unterstützt den Olympia-Traum der Liechtensteinerin.
Gary Kaufmann
Katrin Eggenberger
Besondere Ehre: Liechtensteins Wertungsrichterin Katrin Eggenberger wurde für die zweite WM in Folge aufgeboten.
An der Artistic-Swimming-Weltmeisterschaft in Doha (2. bis 10. Februar) werden maximal noch die letzten von insgesamt 18 Duett-Startplätzen für die Olympischen Spiele in Paris vergeben.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­