­
­
­
­
Backup für Neelakandan und Akhalaia

Der FC Vaduz holt Daniel Kasper

Nach den zahlreichen Verletzungen in der Offensive reagiert der FC Vaduz auf die Ausfälle und verpflichtet Daniel Kasper von KAS Eupen, um zusätzliche Optionen im Angriff zu haben.
Daniel Kasper erhält beim FC Vaduz einen Vertrag bis zum kommenden Winter.
Daniel Kasper erhält beim FC Vaduz einen Vertrag bis zum kommenden Winter. (Bild: eingesandt)
Der FC Vaduz verpflichtet Daniel Kasper vom belgischen Verein KAS Eupen aus der Challenger Pro League, welcher einen Vertrag bis zum kommenden Winter unterschreibt. Der 24-jährige Mittelstürmer stammt aus der Jugend des SV Darmstadt 98 und bahnte sich seinen Weg über Wormatia Worms und die zweite Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth bis nach Eupen in die zweite belgische Liga. «Nach den Verletzungen von Neelakandan und Akhalaia wollten wir unbedingt noch einen Mittelstürmer holen. Mit Daniel Kasper verpflichten wir einen physisch starken Stürmer, welcher uns sofort helfen kann und einsatzbereit ist. Er läuft die gegnerischen Verteidiger sehr gut an und verfügt zudem über einen guten Torriecher», so Sportchef Franz Burgmeier zur Verpflichtung des grossgewachsenen (188cm) Deutschen. Der gesamte Verein wünscht Daniel viel Erfolg bei dieser neuen Herausforderung und freut sich darauf ihn schon bald im Rheinpark auflaufen zu sehen.  

 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo

Der Treueste, der Kleinste, der Teuerste: Das ist die Super League, Ausgabe 2026/27

Am Wochenende startet die Super League. Wie haben sich die Kader im Sommer verändert? Wer spielt schon seit 14 Jahren im gleichen Team? Und welche anderen Superlative lassen sich in der Liga finden? Wir machen den Datencheck vor der neuen Spielzeit – inklusive Suchfunktion.
25.07.2026
Abo

Tür zur nächsten Runde steht weit offen

Der FC Vaduz bezwingt in der Conference-League-Qualifikation Atletic Escaldes aus Andorra klar und verdient mit 4:0 (1:0)-Toren.
23.07.2026
AboFC Vaduz - Atletic Escaldes 4:0 (1:0)

Türe zur nächsten Runde steht weit offen

Der FC Vaduz bezwingt in der Conference League-Qualifikation Atletic Escaldes aus Andorra klar und verdient mit 4:0 (1:0)-Toren. 
23.07.2026
­
­