­
­
­
­
Todesfall

Balzers trauert um Alt-Vorsteher

Der langjährige Balzner Vorsteher Othmar Vogt ist am 9. März im Alter von 76 Jahren verstorben.

Dies ist der Webseite der Gemeinde Balzers zu entnehmen. Wir sprechen den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust aus.

Othmar Vogt war von 1987 bis 2003 Gemeindevorsteher von Balzers und zuvor bereits mehrere Jahre im Gemeinderat tätig. In den Jahren 1983 bis 1987 amtierte er als Vizevorsteher, bevor er 1987 in das Amt des Vorstehers gewählt wurde. Vogt war auch sieben Jahre lang (1980 bis 1987) beim «Liechtensteiner Vaterland» tätig, war Ehrenmitglied der Pfadfinderbewegung Gutenberg, des FC Balzers, der Liechtenstein Musical Company, des Männergesangvereins Balzers und der Familienhilfe Balzers. 2003 wurde ihm das Ritterkreuz des Fürstlich Liechtensteinischen Verdienstordens sowie der Ehrenring der Gemeinde Balzers verliehen.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Besondere Verdienste für das Land
Erbprinz Alois verlieh heute Abend fünf ehemaligen Gemeindeoberhäuptern das Ritterkreuz.
22.11.2023
AboGrosses #näherdran-Schellenberg-Interview
Schellenbergs Vorsteher Dietmar Lampert über die Abstimmung am kommenden Sonntag und was die Gemeinde sonst noch bewegt. 
23.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­