­
­
­
­
Wintereinbruch

Täli bleibt bis auf weiteres geschlossen

Vor Ostern erreichten die Alpen ein Sturmtief mit starken Windböen und reichlich Neuschnee in den Bergen.
Der Lift ins Täli musste wegen Lawinengefahr und starker Winde abgestellt werden. (Bild: Klaus Schaedler)

Das Täli muss bis auf Weiteres aufgrund grosser Lawinengefahr (Stufe 4, Stand: 26. März 2026, 8 Uhr) sowie anhaltend starker Winde geschlossen bleiben.

Alle anderen Anlagen gingen um 09.00 Uhr planmässig in Betrieb. (eingesandt)

Hier geht es zum Pistensticker

Im Kanton St.Gallen ist die Lawinengefahr heute gross und klein zugleich

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Staatsanwaltschaft eröffnet Strafuntersuchung zu Gondelunglück

Nach dem tödlichen Gondelabsturz am Titlis hat die Nidwaldner Staatsanwaltschaft eine Strafuntersuchung eröffnet. Im Fokus steht die Frage, ob starke Winde und mögliche Fehlentscheide zum Unglück führten.
vor 2 Stunden
Abo

«Trockene» Hydranten, starke Winde und düstere Aussichten: Was wir zu den Bränden in Kalifornien wissen

Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten zu den verheerendesten Bränden in der Geschichte von Los Angeles.
09.01.2025
AboLebensbedrohende Feuerstürme

Schweizerin mitten im Feuer-Inferno von Los Angeles: «Schwarzer Rauch kommt, es sieht nicht gut aus»

Die Grossbrände in und um Kaliforniens Metropole weiten sich immer stärker aus. Mittendrin steckt Marlène von Arx. Die Schweizer Journalistin lebt seit 30 Jahren im Stadtteil Hollywood und berichtet.
09.01.2025

Wettbewerb

Fürstenhütchen | limitierte Art-Edition by Daniel ...
Hedaco Art Edition 2026

Umfrage der Woche

Hat der Wolf einen Platz in Liechtenstein?
­
­