­
­
­
­
Nachfolge von Manuel Walser

Neubestellung für den Stiftungsrat der Liechtensteinischen Musikschule

Die Regierung hat Martina Hoop aus Eschen für die Mandatsperiode vom 7. Oktober 2025 bis 6. Oktober 2029 in den Stiftungsrat der Liechtensteinischen Musikschule bestellt.
Regierungsgebäude
(Bild: Daniel Schwendener)

Dem Stiftungsrat der Liechtensteinischen Musikschule gehören zudem Präsident Günther Fritz aus Schellenberg und die Mitglieder Marco Boss und Ariane Marxer aus Mauren sowie Martin Schädler aus Triesenberg an.

Die Regierung dankt Martina Hoop für ihre Bereitschaft, im Stiftungsrat der Liechtensteinischen Musikschule mitzuwirken und wünscht ihr bei der Ausübung ihrer Tätigkeit viel Freude und Erfolg. Manuel Walser dankt sie für die langjährige Mitarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. (ikr)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboFinale grandioso

Klaus Beck dirigierte sein Abschiedskonzert

Das Abschiedskonzert unter der Leitung des scheidenden Musikschuldirektors im prallvollen Schaaner SAL wurde zum Finale grandioso.
26.05.2025
Nach fünf Jahren

Die VU braucht einen neuen Präsidenten: Zwiefelhofer tritt im Sommer zurück

VU-Präsident Thomas Zwiefelhofer will im Sommer «das Zepter an frische Kräfte übergeben». Wie die VU mitteilt, wurde eine Findungskommission für die Suche nach einer Nachfolge eingesetzt.
23.02.2026
Lyrics

Leise rieselt der Schnee

Hier geht es zum Text der Melodien von Lernenden der Liechtensteinischen Musikschule.
21.12.2025

Wettbewerb

Vaterland Online «Pistenticker» Wettbewerb
Pistenticker 2025/2026 (2)

Umfrage der Woche

Soll die Kontrollpflicht für ältere Autofahrer angepasst werden?
­
­