­
­
­
­
Grünes Licht nach Defekt

Hallenbad Triesen wird am 30. Mai wieder geöffnet

Nach der Behebung des technischen Defekts nach der Sanierung wird das Hallenbad Triesen kommenden Dienstag wieder öffnen, teilt die Gemeinde Triesen mit.
Wiedereröffnung Hallenbad Triesen
Die Gemeinde Triesen ist zuversichtlich, dass dem Badespass nun nichts mehr im Weg steht. (Bild: Stefan Trefzer)

Der Lieferant der neu installierten Schwimmbadtechnik habe die fehlerhaften Komponenten, welche eine zwischenzeitliche Schliessung des Bades erforderten, ausgetauscht und ertüchtigt. Dem offiziellen Schwimmbetrieb stehe nun nichts mehr im Wege, sagt die Gemeinde Triesen.

Laufzeit der Saisonabos wird verlängert

Bereits ausgestellte Saisonabos werden – bedingt durch die Schliessung – automatisch verlängert. Die Laufzeit der bereits bezogenen Abos beginnt neu am 1. Juni und verlängert sich somit automatisch um die Dauer der Schliessung. Kundinnen und Kunden müssen nichts unternehmen, um die Verlängerung zu aktivieren.

Nach dem Austausch der defekten technischen Komponenten wurde die gesamte Schwimmbadtechnik einer ausführlichen Testphase unterzogen, um den regulären und einwandfreien Betrieb fortan sicherzustellen. (pd)

Wiedereröffnung Hallenbad Triesen

Schon wieder geschlossen: Materialfehler in der Filteranlage

Wiedereröffnung Hallenbad Triesen

Hallenbad: Kaum offen, schon wieder zu

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Die Private Universität im Fürstentum Liechtenstein (UFL) begrüsste zahlreiche Gäste zum Neujahrsempfang und gab einen inspirierenden Ausblick auf das Jahr 2024.
26.01.2024
Abo
Nach der brieflichen Stimmabgabe zeichnet sich eine überraschend tiefe Stimmbeteiligung ab.
19.01.2024
Abo«Weniger attraktiv»
Anfang Jahr hat das Bahnunternehmen SBB ein neues Modell für das «Tages-GA» lanciert. Die meisten Liechtensteiner Gemeinden verzichten jedoch auf eine Einführung. 
12.01.2024
Wettbewerb
Gewinnen Sie den Liebesroman «Hallo, du Schöne» von Ann Napolitano
Hallo, du Schöne
Umfrage der Woche
Sollte die Nicht-Teilnahme an Wahlen und Abstimmungen wieder gebüsst werden können?
­
­