­
­
­
­
Abo Hallenbad Triesen

Schon wieder geschlossen: Materialfehler in der Filteranlage

Das Hallenbad Triesen hat nach seiner Neueröffnung am 1. April zum zweiten Mal geschlossen. Schuld ist wieder ein Problem mit der Filteranlage, ein Datum für die Wiedereröffnung steht noch nicht fest.
Colin Nutt
Wiedereröffnung Hallenbad Triesen
Nach dem zweijährigen Umbau des Hallenbads ist es im ersten Betriebsmonat mehr geschlossen als offen.
Seit Juli 2021 war das Hallenbad Triesen wegen eines Umbaues geschlossen. Im April dieses Jahres konnten die Arbeiten abgeschlossen werden.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­