­
­
­
­
Abo Ergebnisse des letzten Berichts

Der Armutsbericht von 2008: «Wir gehen davon aus, dass Armut im eigentlichen Sinn bei uns nicht existiert»

In Anbetracht, dass demnächst der neue Armutsbericht erscheinen soll, lohnt sich ein Rückblick auf die letzte Ausgabe vor 15 Jahren.
Elias Quaderer
EINKAUFEN, EINKAUFSWAGEN, EINKAUFSZENTRUM, SHOPPINGCENTER, DACH, DACHGESCHOSS, PARKHAUS, EMMEN, EMMENCENTER, PARKPLATZ, MUTTER, KIND, ALLEINERZIEHENDE, ALLEINERZIEHENDE MUTTER,  SYMBOLBILD, SYMBOLBILDER,
Fast ein Viertel der Alleinerziehenden galt laut dem Armutsbericht von 2008 als einkommensschwach.
Vor der Pandemie, vor den Sparmassnahmen des Landes und noch vor der Eurokrise: 2008 erschien Liechtensteins letzter Armutbericht.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­