­
­
­
­
Situationsbericht

Acht weitere Personen positiv

In den vergangenen 24 Stunden haben sich acht weitere Person mit dem Coronavirus infiziert.
Senior Male Car Passenger at Drive Thru Medical Test Site
Acht weitere Personen haben sich mit Covid-19 infiziert. (Bild: iStock)

Insgesamt wurden damit bisher 3322 Personen, die in Liechtenstein wohnhaft sind, positiv auf das Coronavirus getestet. Die 7-Tage-Inzidenz pro 100 000 Personen beträgt inzwischen 152. Jene für 14 Tage 256. (red)

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare

    Ähnliche Artikel

    AboTreffen der Gesundheitsminister
    Die deutschsprachigen Gesundheitsminister sprachen auch darüber, die Covid-19-Pandemie in eine endemische Phase gut zu managen.
    18.11.2022
    Für alle Personen ab 12 Jahren
    Ab dem 10. Oktober werden die an Omikron angepassten mRNA-Impfstoffe von Moderna für Boosterimpfungen im Impfzentrum Mühleholz zur Verfügung stehen. Impfen lassen können sich damit alle Personen, die bereits über eine Grundimmunisierung gegen Covid-19 verfügen und mindestens 12 Jahre alt sind, wie das Gesellschaftsministerium mitteilt.
    26.09.2022
    Im Vergleich mit den Nachbarsländer
    Die Regierung präsentierte am Montag die Ergebnisse einer Studie, welche die Situation der Schulen während der Pandemie untersuchte. Die Belastung in Liechtenstein war vergleichsweise tief. Trotzdem litt eine Minderheit der Schüler under der Situation.
    22.08.2022
    Wettbewerb
    LISA UND MAX - Mischa ist weg! Das Liechtensteiner Wimmelbuch
    Lisa und Max
    Umfrage der Woche
    Am Freitag startet der FC Vaduz vom zweitletzten Platz in die Rückrunde. Wo steht der FCV am Ende der Saison?
    ­
    ­