­
­
­
­
Abo

Lindt will Schoggi-Hype wiederholen ++ «Cashless»-Weihnachtsmarkt empört ++ Forrest Gump macht Nestlé Konkurrenz

Der Blick auf die etwas anderen Wirtschaftsgeschichten der Woche: die neuesten «Paradeplatz»-Meldungen.
SaW-Wirtschaftsredaktion
Die Werbeprofis von Lindt-Chef Adalbert Lechner geben nach der Dubai-Schoggi nochmals alles: An den Hype soll nun die «Lindt Tokyo Style Chocolade Matcha Strawberry» anknüpfen, und zwar «mit weisser Schokolade, ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­