­
­
­
­

Schweiz - Nordirland ausverkauft

Der Vorverkauf für das WM-Playoff-Rückspiel zwischen der Schweiz und Nordirland vom Sonntag, 12. November, in Basel ist gestoppt. Der St.-Jakob-Park wird mit 35'500 Zuschauern ausverkauft sein.
Das WM-Playoff-Rückspiel gegen Nordirland im Basler St.-Jakob-Park wird stimmungsvoll und ausverkauft sein
Das WM-Playoff-Rückspiel gegen Nordirland im Basler St.-Jakob-Park wird stimmungsvoll und ausverkauft sein (Bild: KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT)

Innert weniger als zwei Stunden waren sämtliche verfügbaren Tickets vergriffen. Allein in den ersten fünf Minuten des Vorverkaufs vom Freitagmorgen ab 8 Uhr wurden über 3500 Billettbestellungen registriert.

Falls eine kleine Anzahl Tickets verbleibt (z.B. wegen Stornierungen oder Retouren), werden diese Karten zu einem späteren Zeitpunkt in den Verkauf gehen. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboTickets sind heiss begehrt

Vaduz Soundz legt stark vor

Zehn Wochen vor dem Startschuss verzeichnet das Festival einen starken Vorverkauf: Über die Hälfte der Tickets ist bereits vergeben.
13.05.2025
Abo

Zehn Treffer – Torspektakel im Sportpark

Der FC Vaduz zieht mit einem deutlichen 7:3-Sieg gegen den FC USV Eschen/Mauren ins Cupfinale ein. Acht Treffer fielen in Hälfte zwei.
23.04.2025

Wettbewerb

2x2 Tickets für «Der letzte Gutenberger» zu gewinnen
Der letzte Gutenberger

Umfrage der Woche

Ist der von der Regierung zugesagte Betrag von 100 000 Franken als Soforthilfe für die von der Naturkatastrophe betroffene Gemeinde Blatten angemessen?
­
­