­
­
­
­

In die Balzner Sagenwelt eintauchen

Mit dem Leseweg in Balzers taucht man ein, in die Geschichten über den Schatz bei der Mörderburg und den Drachen von Mäls.

Die Erwachsenen werden von ihm ebenso begeistert sein, wie die Kinder. Gemeinsam kann man auf dem Rundweg die Sagen lesen und sich von den anschaulichen Illustrationen inspirieren lassen.

Noch mehr Spass bereitet der Leseweg mit dem Fragebogen, den man bei der Gemeinde Balzers erhält. So wird aus der Geschichte auch ein spannendes Spiel für die ganze Familie.

Die Tafeln sind für Kinderaugen ideal montiert. Der Balzner Leseweg beginnt entweder bei der Pfarrkirche oder bei der Post.

Zum Wettbewerb

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
24.03.2024
AboSchlammmulden, Eisrutsche und diverse Übungen
500 Kinder und 1300 Erwachsene kämpften sich bei schönem Wetter vor den Augen vieler Zusehenden durch Wasser und Schlamm. Weltpremiere war das Traktorschieben. Im Vordergrund stand das Teamerlebnis.
16.09.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­