­
­
­
­
Abo Schlammmulden, Eisrutsche und diverse Übungen

Traktorschieben am 4. Bank Frick Liemudrun

500 Kinder und 1300 Erwachsene kämpften sich bei schönem Wetter vor den Augen vieler Zusehenden durch Wasser und Schlamm. Weltpremiere war das Traktorschieben. Im Vordergrund stand das Teamerlebnis.
Laura Kobler
Bank Frick LieMudRun, Ruggell
Ob Wasser, Schlamm oder Feuer: Die Teilnehmenden schreckten vor nichts zurück.
Der Bank Frick Liemudrun mit Start und Ziel auf der Widau in Ruggell war ein Volksfest. «Es hat Tausende Leute da. Die Tribüne war den ganzen Tag voll, es war richtig cool.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­